Dellio
PC-Selbstbauer(in)
hab die 2 karten hier rumliegen und bin mir nicht sicher ob ich die wegschmeisen soll..
das board hat 4GB und nen Athlon 64 6000+ soweit ich das in erinnerung habe. was kann ich dafür überhaupt verlangen wenn ich es verkaufen möchte?
das board hat 4GB und nen Athlon 64 6000+ soweit ich das in erinnerung habe. was kann ich dafür überhaupt verlangen wenn ich es verkaufen möchte?