Hi habe seit 2 tagen ein problem meine "Sound Blaster X-Fi XtremeMusic"
diese wird in Windows Vista nicht mehr erkannt Treiber kann ich auch nicht Installieren weil die Karte angeblich nicht vorhanden sei habe auch schon probiert denn Steckplatz zu wechseln aber nix kann mir da einer weiter helfen? Soundkarte ist etwar 4 Monate alt
diese wird in Windows Vista nicht mehr erkannt Treiber kann ich auch nicht Installieren weil die Karte angeblich nicht vorhanden sei habe auch schon probiert denn Steckplatz zu wechseln aber nix kann mir da einer weiter helfen? Soundkarte ist etwar 4 Monate alt