ZeroX360
Freizeitschrauber(in)
Wie im Thread schon beschrieben klackert meine Soundkarte.
Erst dachte ich es wäre meine Festplatte.
Habs dann aber erst noch mein Rechner aufgeschraubt und nochmal genau hingehört.
Also sobald ich eine .aup (Audacity Projekt File) Datei öffne machts einmal Klick-Klack.
Habe eine Asus Xonar DX verbaut.
Hab das ganze auch mal mit einigen .aup Datein ausprobiert und das bei immer gleichen Ergebnis.
Wav habe ich auch ausprobiert aber da passierte garnichts.
Als ich die Soundkarte ausgebaut hatte kam das Geräusch nicht mehr vor.
Allerdings bekamm ich eine Fehlermeldung von der .aup Datei als ich sie geöffnet hab.
Nach dem einbau der Karte war das Klickern wieder da aber die Fehlermeldung beim öffnen wieder weg.
Leider hab ich mir das jetzt nicht gemerkt. Wenns dennoch benötigt wird werde ich nochmal ein Screen davon machen.
Ja soweit erstmal restliche Hardware steht im Profil drinne.
Zum Schluss noch ich könnte jetzt nicht behauptet ob dieser Fehler schon immer da war.
Er ist mir bisher nur heute aufgefallen. Da ich dabei immer ein Headset getragen hatte beim durchhören/schnibbeln der aup Datei.
Und ich von außen nicht wirklich was mitbekomme.
Gruß ZeroX360
Erst dachte ich es wäre meine Festplatte.
Habs dann aber erst noch mein Rechner aufgeschraubt und nochmal genau hingehört.
Also sobald ich eine .aup (Audacity Projekt File) Datei öffne machts einmal Klick-Klack.
Habe eine Asus Xonar DX verbaut.
Hab das ganze auch mal mit einigen .aup Datein ausprobiert und das bei immer gleichen Ergebnis.
Wav habe ich auch ausprobiert aber da passierte garnichts.
Als ich die Soundkarte ausgebaut hatte kam das Geräusch nicht mehr vor.
Allerdings bekamm ich eine Fehlermeldung von der .aup Datei als ich sie geöffnet hab.
Nach dem einbau der Karte war das Klickern wieder da aber die Fehlermeldung beim öffnen wieder weg.
Leider hab ich mir das jetzt nicht gemerkt. Wenns dennoch benötigt wird werde ich nochmal ein Screen davon machen.
Ja soweit erstmal restliche Hardware steht im Profil drinne.
Zum Schluss noch ich könnte jetzt nicht behauptet ob dieser Fehler schon immer da war.
Er ist mir bisher nur heute aufgefallen. Da ich dabei immer ein Headset getragen hatte beim durchhören/schnibbeln der aup Datei.
Und ich von außen nicht wirklich was mitbekomme.
Gruß ZeroX360

Is nur am Anfang wenn Audacity startet