• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Soundkarte Kaputt? Bitte um hilfe (Sound hackt / kratzt)

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,
seit Gestern Nacht kratzt bzw. hackt mein Sound ein bisschen , liegt zu 99% an der Soundkarte, da wenn ich die Kopfhörer an mein iPod anschließe es nicht hackt. Ich benutzte die On-Board Soundkarte von dem Mainboard AsRock Z68.
Die Treiber vom Motherboard sind auf dem aktuellsten Stand.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
warscheinlich is sie kaput.

kauf dir doch eine soundkarte dan ist das problem behoben und du hast auch ne bessere soundqualität.
 
Oben Unten