Soundkarte gesucht.

Geh in dein Amazon Konto und beantrage die Rücksendung! Dann siehst du auch die Rücksendefristen. Bei dem mit 14 Tagen reicht auch eine E-Mail in der du Widerrufst, der Hörer muss somit nicht innerhalb der 14 Tage beim Verkäufer eintreffen. Du solltest nur keine 14 Tage mit dem Rücksenden warten. ;)

"Rücksendung bis 31. Januar 2014 möglich (Was ist das?) Umtauschbar bis 31. Januar 2014 (Was ist das?) " das da steht bei beiden komisch obwohl laut Angaben des Händlers ohne Grund nur 14 Tage möglich sind.

das heißt ich hab tatsächlich bis zum 31 zeit trotz des seperaten Verkäufers?

Wie heißt der Verkäufer denn?

Soweit ich weiß müssen Verkäufer die Rücksendefristen von Amazon entweder unterstützen oder klar und deutlich schreiben, dass sie dort nicht mitmachen,
sodass man nur 14 Tage Zeit hat.

grrr beide ausgetestet jetzt hört man schon besser das der X1 besser ist kann mich jetzt aber nicht entscheiden zwischen den beiden Besserer Klang gegen die Austauschbarkeit der Teile beim CoP. Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Ich würd auf Austauschbarkeit der Teile pfeifen und die X1 behalten ;). Thallassa hatte ihn schon mal in den Händen und meinte, so wie er verbaut ist würde er mindestens 5 Jahre halten. Nach 5 Jahren sieht die Welt anders aus und willst vielleicht ein anderen Höhrer kaufen.

Ich würd auf Austauschbarkeit der Teile pfeifen und die X1 behalten ;). Thallassa hatte ihn schon mal in den Händen und meinte, so wie er verbaut ist würde er mindestens 5 Jahre halten. Nach 5 Jahren sieht die Welt anders aus und willst vielleicht ein anderen Höhrer kaufen.

Er hat den X1 aber nicht, wenn ich es richtig verstanden habe.

Sondern den Dt990 und CoP

Zurück