Soundkarte für MMX 300

MirtisDyleris

Kabelverknoter(in)
Soundkarte für MMX 300

Hallo!

Ich habe mir soeben ein BD: MMX 300 Headset bestellt. Habe bisher mein DT 990 Pro an meiner Tastatur angehängt (weil es direkt am PC rauschte) Welch Frevel ich weiß.

Habe das Mainboard Gigabyte z170x ud3 mit dem Soundchip Realtek ALC1150

Deswegen bin ich auf der Suche einer externen Soundkarte (bitte keine internen vorschlagen) im Preisbereich von bis zu 100 €. (wenn weniger, gerne.)

Vielen Dank!

AW: Soundkarte für MMX 300

MMX 300 ist ein Headset. Heißt ich brauche auch einen Mikrofoneingang. Das erste genannte Gerät funktioniert daher nicht.

Das ASUS Xonar U7.. Würde dieses einen großen Unterschied zum oben genannten Onboard Soundchip (is glaube ich einer der besten die auf Mainboards verbaut werden) ALC1150?

Danke für die Antwort.

warum einen MMX 300??? (DT 770?)

naja da bekommst du nichts unter 100€, das ich empfehlen würde, das extern ist und das auch einen Mic Eingang hat...könntest etwas wi den Fiio e10k nehmen und das Mic an einen USB Adapter anschließen.

Weil ich zuvor ein DT 990 Pro hatte, dieser kaputt ging (in kombination mit einem ansteckmikrofon) und ich jetzt keine lust mehr darauf hatte und ein MMX 300 daher meine Wahl war.

Immer noch die Frage wie groß der Unterschied zwischen meinem Onboard Sound is und dem ASUS Xonar U7

ok....versteh zwar nicht warum du dir nicht einfach den DT reparieren lassen hast oder einen 770er mit ModMic genommen hast aber ok:D

antreiben wird die Kopfhörer vieles können....willst du das mic unbedingt auch an das Teil anschließen, bleibt dir eh nur die U7...

Meine Empfehlungen für KH unter 100€:
SMSL SD 793II
SMSL M3
Fiio e10k

Zurück