Servus Leute,
ich besitze momentan die DT-770 Pro 80ohm von Beyerdynamic und moechte mir dazu passend eine Soundkarte kaufen.
Ich schwanke zwischen der ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) ab €55, bzw der ASUS ROG Xonar Phoebus Solo, PCIe (90-YAA0M2-0UAN0BZ) ab €114,84.
Mir waere es wichtig das die Karte eine gute Surround Simulation zum zocken bietet. Kannn es vielleicht sein das die Phoebus etwas uebertrieben waere fuer die DT770 ?
Oder waere eine externe Loesung noch besser zum Beispiel die Asus Xonar U7?
MfG
Kaito_Kid
ich besitze momentan die DT-770 Pro 80ohm von Beyerdynamic und moechte mir dazu passend eine Soundkarte kaufen.
Ich schwanke zwischen der ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) ab €55, bzw der ASUS ROG Xonar Phoebus Solo, PCIe (90-YAA0M2-0UAN0BZ) ab €114,84.
Mir waere es wichtig das die Karte eine gute Surround Simulation zum zocken bietet. Kannn es vielleicht sein das die Phoebus etwas uebertrieben waere fuer die DT770 ?
Oder waere eine externe Loesung noch besser zum Beispiel die Asus Xonar U7?
MfG
Kaito_Kid
Wenn es denn unbedingt eine SoKa sein muss dann rate ich noch zu warten. Windows 10 steht in zwei Wochen bereit zum download und es gibt bis jetzt nur Win10- Treiber für Creative´s SoKas. Asus sollte spätestens im August Treiber für seine Palette bereitstellen. Ob jede Asus SoKa einen Win10 Treiber bekommt, steht noch nicht fest. Ich besitze die Phoebus und die bekommt zu 99% einen Win10 Treiber im August..gif)