Soundkarte beyerdynamic custom one pro

miggu25

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen

Ich suche eine Soundkarte für meine Beyerdynamic Custom One pro Kopfhörer.

Ich würde eher eine externe bevorzugen weil ich in letzter Zeit viel lese von Störungen bei internen Soundkarten. Surren beim Mic etc

Zuerst hatte ich die Asus Phoebus im blick jedoch wegen den vielen Störberichten eher wieder abgeneigt bin.

Ich würde die Soundkarte eig nur zum Gamen brauchen das heisst Battlefield 4 usw. Mir ist auch die Ortung sehr wichtig das ich gut höre woher mich der andere umlegen will =)

Jetzt habe ich noch diese externe Karte gesehen ASUS Xonar U7 Echelon.

Kann man dir mir empfehlen?

Beides nein.
Asus u7 passt eigentlich gut. Soviel power braucht der CoP echt nicht, die hat auch nen Mic anschluss, und 2 surround simulationen.

Eine gute Ortung bekommst du allerdings nicht durch ne simulation, sondern durch den passenden/nen guten Kopfhörer. Wenn der sich zum orten einfach nicht eignet, dann kann ne surround simulation auch nicht mehr viel machen.

Ich würde eher eine externe bevorzugen weil ich in letzter Zeit viel lese von Störungen bei internen Soundkarten. Surren beim Mic etc

Zuerst hatte ich die Asus Phoebus im blick jedoch wegen den vielen Störberichten eher wieder abgeneigt bin.

Habe die Phoebus seit einem Jahr.

Keine probleme damit, funzt alles wie es soll.

Dolby Surround klingt sehr gut. ( Musik und auch gerade in Battlefield)

Wo es zu störungen kommen ,,kann´´, wenn hinten wo die anschlüsse der Karte sind die Metalblende an das Gehäuse kommt soll das in vielen fällen das problem gewesen sein.
Die Blende kann man einfach isolieren mit Folie und fertig. ( ich habe keine probleme dergleichen)

Ich benutze die Karte mit einem Sennheiser PC350, spiele auch viel Battlefield ect.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem isolieren hab ich auch schon gelesen und hat auch nichts geholfen nach Aussagen dieser Personen und wen so eine Karte schon so "teuer" ist sollte sie auch ohne Probleme laufen finde ich.

Wenn du das Problem hast, kannst du sie problemlos zurückschicken :daumen:

Auch das habe ich schon gelesen das ein paar Leute schon 3 Stück davon hatte und jede nicht so wollte wie sie sollte =D

Mal schauen aber ich werde wohl zur U7 greifen und später evt mal eine Phoebus testen aber mom brauche ich halt schnell eine Soundkarte und will nicht zuerst 10 Stück testen bis mal eine geht =D

Ja das mit dem isolieren hab ich auch schon gelesen und hat auch nichts geholfen nach Aussagen dieser Personen und wen so eine Karte schon so "teuer" ist sollte sie auch ohne Probleme laufen finde ich.

wie gesagt, meine macht ihren Job gut, keine Probleme

Das wird leider nicht im Inet verbreitet, sind halt immer nur Probleme....

AHHHHHHH ich bin so verwirrt XD

Die einen sagen die macht nur Probleme die Pheobus die anderen sagen sie ist super =/

Kauf sie, probiers aus. Wenn sie bei dir Probleme macht, schick sie zurück und nimm was anderes, so einfach ^^ Keiner wird dir vorhersagen, obs bei DIR probleme macht.

Du findest du jedme Produkt auf der Welt leute, die nur was zum meckern haben, oder montagsmodelle erwischt haben

Zurück