Guten Tag,
ich kann mit meinen pc nicht mit dem micro sprechen da es nur rauscht . Außerdem werden bei Spielen bestimmte sprechende personen eingespeist.Neuerdings hab ich auch kein Ton mehr auf mein ganzen pc dh. ich hör gar nichts mehr . Und der audio treiber von realtek spinnt auch der erkennt sachen und dann entfernt er sie wieder und das die ganze zeit.
Bitte helft !!
ich kann mit meinen pc nicht mit dem micro sprechen da es nur rauscht . Außerdem werden bei Spielen bestimmte sprechende personen eingespeist.Neuerdings hab ich auch kein Ton mehr auf mein ganzen pc dh. ich hör gar nichts mehr . Und der audio treiber von realtek spinnt auch der erkennt sachen und dann entfernt er sie wieder und das die ganze zeit.
Bitte helft !!