mirmarsurfen
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe einen Dell Dimension 710 mit einer X- Fi Soundkarte. Meine Soundkarte lief bis dato unter Windows Xp einwandfei. Nach installation von windows 7 64 bit. Und nachinstallation der neuesten Treiber von der Soundblaster Homepage lief die Soundkarte nur direkt nach der Installation gut. Nach einem Neustart des Pc`s hörte sich das ganze blechern an und der Mediaplayer spielte nur ca. 3- 4 sekunden. Ich habe jeden Treiber den es für X-Fi gibt ausprobiert nichts funktionierte. Nach Schilderung meines Problems bei den Firmen Soundblaster und Dell kam die lapidare Antwort - Ich soll die neuesten treiber herunterladen.
Die Lösung des Problems fand ich in einem Forum (engl oder amerik.) . Man soll in der msconfig den max. Speicher auf unter 4 GB also zb. 3990 setzen.
Ich finde es eine Frechheit das ich von den Firmen der HW- Hersteller nicht diese Lösung bekomme oder wissen sie die Lösung selbst nicht...?

Die Lösung des Problems fand ich in einem Forum (engl oder amerik.) . Man soll in der msconfig den max. Speicher auf unter 4 GB also zb. 3990 setzen.
Ich finde es eine Frechheit das ich von den Firmen der HW- Hersteller nicht diese Lösung bekomme oder wissen sie die Lösung selbst nicht...?

