Soundblaster Recon 3D :Treiber oder Soundkarte defekt ?

Ok Mist ...

Danke für eure Hilfe ich denke ich werde das so umsetzen da ich von einer recon 3D mit Treiber Diskrepanz nur wenig bis hin zu garnichts mehr erwarte...

Ich habe mir den Test in der pc Games Hardware Ausgabe : 12/2010 durchgelesen und für mich klang beides stimmig ist das den alles Stuss was dort geschrieben wird ?

Klingt blöd, aber ja. Auf solche Headset-Tests darf man sich nicht verlassen.

Essence STX + KH für 200€ spielt ausnahmslos jedes Headset, welches auf dem Markt ist, in Grund und Boden. Versprochen ;)

Geh am besten probehören und überzeug dich selbst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dfence schrieb:
:lol::lol::lol: Made my Day

Und das schreibt jemand mit nem 20€ KH :ugly:

Weil du auch weißt was ich schon alles gehört habe und dass meine Sig aktuell ist :schief:

Dann gib mir ein Headset, welches besser als das MMX300 (DT770, 150€) ist. ;)

Ich höre gerade mit meiner neuen Xonar Essance STX !

http://www.abload.de/image.php?img=xonar9xbq9.jpg

Alter Pommes das ist soooooooo Göttlich ich muss jetzt alle meine Lieblingsalben nochmal hören ganz ehrlich ich hab von creativ noch nichts gesehen was da ran kommt !!!

Ich bin mir nicht sicher ob die Balance stimmt da im Test mir eine Seite leiser vorkommt und ich hab mit dem controll panel noch Probleme aber ich bereue die Entscheidung sich von creativ labs zu trennen nicht !

Leider habe ich gestern einen Fehler in Ermangelung von Fachwissen (Pommes du warst schon schlafen leider und heute als du geantwortet hattest wars schon zu spät
) beim Headset Kauf gemacht aber so ist es schon echt genial hört sich jetzt für Leute die das nur lesen doof an aber es ist echt ein Traum mit dieser Ausstattung Musik zu hören !

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn gekauft? Ein PC360?

Also ich würde mir schnell noch einen KH wie den DT770 250 Ohm bestellen und beide gegeneinander testen. Das, was dir besser gefällt, behältst. Und das andere schickst du zurück. :daumen:

Herzlichen dank Pommes du hast meine welt bereichert klingt abgegriffen und kitschig ist aber wirklich so ich liebe musik und das hat mir jetzt meinen horizont erweitert hätte nicht gedacht das man da mit etwas bessere technik soo viel ausholen kann. Du wirst eine Erwähnung in meinem Hardware Profil bekommen ^^

:D Mein Wissen beruht sich auch nur auf dem hören von ein paar KHs und Headsets und auf dem Wissen anderer. Aber solche Reaktionen freuen einen doch immer. :)
Was hast du denn jetzt für ein Headset?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hattest richtig geraten ich hatte deine liste genommen und mir die Verfügbarkeit angeschaut und habe gesehen das das HD595 nicht mehr gebaut wurde aber in einem Testbericht (Link hatte ich oben gepostet) gesehen das das PC360 auf dem gleichem Produkt basieren soll und da erinnerte ich mich an den Test der Ausgabe 12/2012 der PC Games Hardware jetzt wo ich das höre glaube ich zu verstehen was mir ein DT770 bringen könnte....

Das wurde hier schon oft diskutiert, aber eins steht fest: Das PC360 basiert nicht auf dem HD595. Es klingt schlechter.
Worauf genau das Headset basiert weiß man nicht genau. Am wahrscheinlichsten ist aber dass es HD558-Treiber in einem HD448-Gehäuse sind. Durch weitere Änderungen klingt das PC360 eher wie ein HD448. Kannst du aber auch z.B. im Einkaufsführer für KHs und Headsets nachlesen.

Ein DT770, DT990 oder AKG 601 würden nochmal so einen Wow-Effekt bringen. Das PC360 kannst du ja auch innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken.

Zurück