Soundbar, die eine Umschaltung per Fernbedienung zwischen laut hören und Kopfhörer hat?

DPr

PC-Selbstbauer(in)
Hallo in die Gemeinde.
Mein Vater hat sich vor einiger Zeit den Panasonic TX-50GXW584 ins Haus geholt. Nettes Gerät hat nur einen kleinen Fehler. Er kann nicht umschalten per Taste zwischen Lautsprecher und Kopfhörer. Für Schwerhörige wie ihn heißt das jedes Mal am Gerät umstöpseln. Sehr unbequem.
Meine Idee ist, eine Soundbar zu holen mit Kopfhöreranschluß. Die Soundbar sollte über Fernbedienung das Umschalten zwischen Kopfhörer und Lautsprecher erledigen können.
Bei den örtlichen Kistenschiebern konnte mir nicht geholfen werden. der Support von Panasonic hat es geschafft, mir nur zuzustimmen, daß der XW584 keine Umschalttaste dafür besitzt :ugly::lol:
Hat hier wer vielleicht einen Tip im preistechnisch im Einsteigerbereich, der diese (§/$)$ Umschaltung per Fernbedienung hat? Oder gibt es noch andere Lösungen?
 
Zurück