Sound System Philips HTS 3560 HDMI1.4

Hallo IntelCentrino,

die HTS3560/12 verfügt nicht über die Audio-Rückkanal-Funktion (HDMI ARC). Wenn Sie den regulären TV-Ton über Ihre HTS hören wollen, benötigen Sie ein zusätzliches Cinch-Kabel, das mit Ihrem TV und Ihrer HTS (AUX AUDIO IN - Anschluss) verbunden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Tino
Philips Kundenservice

Wow! Auch wenn ich kein "Offizieller" des Forums bin: Willkommen im Forum! :pcghrockt: Finde ich super, dass immer mehr direkt von den Firmen in Foren unterwegs sind! Der direkte (heiße) Draht sozusagen. :daumen:

Ja hab ich leider auch schon von jemand anderen gehört das das leider nicht geht. Aber dank für die Info.
Apropo hat das HTS 3560 überhaupt einen Cinch Ausgang? Muß nachher gleich noch mal schauen.
Danke

[FONT=Tahoma, sans-serif]Hallo IntelCentrino,[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Die HTS3560/12 hat insgesamt 3 Cinch-Anschlüsse, den roten und den weißen Audioeingang (AUX AUDIO IN) und einen gelben S-Video-Ausgang (VIDEO OUT).[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Philips Kundendienst[/FONT]

Hallo ich besitze ein sony kdl 40 ex baep und den Phillips hts 3560, bei mir funktioniert die tonausgabe vom fernseher über den DVD nicht, weder über chinch noch über HDMI. Kann mir jemand weiterhelfen??

Hallo Dorchano,

stell bitte sicher, dass die richtigen Cinch-Anschlüsse an beiden Geräten gewählt wurden und dass die HTS auf „AUX“ als Audio-Quelle steht. Welchen Anschluss Du an Deinem TV verwenden kannst, fragst Du bitte beim Hersteller nach.

Philips Kundendienst

Zurück