B bows3r Schraubenverwechsler(in) 15. September 2010 #1 ich kann nur gamesound und diesen lediglich via die kopfhörerbuchse wahrnehmen. neuinstallation des audio treibers hat nichts gebracht, boxen funktionieren. motherboard: ma790x ud3p jemand eine idee?
ich kann nur gamesound und diesen lediglich via die kopfhörerbuchse wahrnehmen. neuinstallation des audio treibers hat nichts gebracht, boxen funktionieren. motherboard: ma790x ud3p jemand eine idee?
Raptor-Gaming PCGH-Community-Veteran(in) 15. September 2010 #2 wenn du alles ausprobiert hast und die ganze Peripherie funktionieren, dann wird es wohl an dem kaputten Onboard-Sound liegen
wenn du alles ausprobiert hast und die ganze Peripherie funktionieren, dann wird es wohl an dem kaputten Onboard-Sound liegen
TE TE B bows3r Schraubenverwechsler(in) 15. September 2010 #3 Raptor-Gaming schrieb: wenn du alles ausprobiert hast und die ganze Peripherie funktionieren, dann wird es wohl an dem kaputten Onboard-Sound liegen Zum Vergrößern anklicken.... woran kanns denn theoretisch noch liegen außer bxoen und treiber? irgendwas im registrierungseditor?
Raptor-Gaming schrieb: wenn du alles ausprobiert hast und die ganze Peripherie funktionieren, dann wird es wohl an dem kaputten Onboard-Sound liegen Zum Vergrößern anklicken.... woran kanns denn theoretisch noch liegen außer bxoen und treiber? irgendwas im registrierungseditor?
Professor Frink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. September 2010 #4 Hab kp woran das liegt, hatte das vor jahren mal an meinem alten Rechner. Hab ne Systemrücksetzung gemacht, dann gings wieder.
Hab kp woran das liegt, hatte das vor jahren mal an meinem alten Rechner. Hab ne Systemrücksetzung gemacht, dann gings wieder.
TE TE B bows3r Schraubenverwechsler(in) 15. September 2010 #5 Professor Frink schrieb: Hab kp woran das liegt, hatte das vor jahren mal an meinem alten Rechner. Hab ne Systemrücksetzung gemacht, dann gings wieder. Zum Vergrößern anklicken.... systemwiederherstellung ftw damit klappts. glaube mein virenprogramm hat irgendwas vermurkst, danke für die hifle \close
Professor Frink schrieb: Hab kp woran das liegt, hatte das vor jahren mal an meinem alten Rechner. Hab ne Systemrücksetzung gemacht, dann gings wieder. Zum Vergrößern anklicken.... systemwiederherstellung ftw damit klappts. glaube mein virenprogramm hat irgendwas vermurkst, danke für die hifle \close