powdersnow
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
Bin neu hier und gleich folgendes Problem:
Von einem auf den anderen tag ist plötlich der sound weg, d.h. Musik / Film läuft, es knackt kurz in den Boxen und dann kommt kein Sound mehr.
Nach neustart des Rechners (oder wenn ich die Karte im gerätemanager deaktiviere und wieder aktiviere) gehts wieder...? Die Soundkarte lief vorher über 1 Jahr lang tadellos und ich hab auch nichts dran verändert.
Komisch ist auch das, wenn das Problem auftritt die Musik in Winamp (zumindest ist es mir dort aufgefallen weil ich immer Winamp nutze) nicht mehr weiterläuft, also ich meine damit sie wird nicht mehr abgespielt und auch der laufbalken bleibt einfach stehen.
habe auch schon 3 verschiedenen treiberversionen probiert und weiss nun allmählich nicht mehr weiter...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
danke und Gruß PS
Bin neu hier und gleich folgendes Problem:
Von einem auf den anderen tag ist plötlich der sound weg, d.h. Musik / Film läuft, es knackt kurz in den Boxen und dann kommt kein Sound mehr.
Nach neustart des Rechners (oder wenn ich die Karte im gerätemanager deaktiviere und wieder aktiviere) gehts wieder...? Die Soundkarte lief vorher über 1 Jahr lang tadellos und ich hab auch nichts dran verändert.
Komisch ist auch das, wenn das Problem auftritt die Musik in Winamp (zumindest ist es mir dort aufgefallen weil ich immer Winamp nutze) nicht mehr weiterläuft, also ich meine damit sie wird nicht mehr abgespielt und auch der laufbalken bleibt einfach stehen.
habe auch schon 3 verschiedenen treiberversionen probiert und weiss nun allmählich nicht mehr weiter...
Könnt ihr mir weiterhelfen?danke und Gruß PS
.gif)
Hat noch jemand ne idee dazu??