Hi
Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Denn ich habe Probleme mit meiner Soundkarte und weiss nicht mehr weiter.
Habe mir nen neues Motherboard geholt (Asus P5WD2-E Premium), und habe halt meine alte Soundkarte dort mit eingebaut. (Xfi extrem Gamer)
Das Problem ist das der Sound leise ist und anfängt zu kratzen.
Hatte es mal für eine Stunden Gefixt bekommen. Aber dann kam es wieder mitten im spielen, klack. Da hab ich mein Headset auf Stereo umgesteckt und siehe da es war wieder für 30 min gefixt. Aber dann wurde aufeinmal der Sound wieder ganz leise so das man nicht mehr gehoert hat bei voller Lautstärke.
Mein System:
Windows Xp SP2
Asus P5Wd2-E Premium
Geforce 7900 gt
XFi extrem Gamer
Was habe ich schon alles Probiert:
Habe den Onboard Sound ausgestellt und xfi wieder insterliert - ohne erfolg
Headset überpüft (und es ist inordnung, testweise nen anderes angeschlossen)- ohne erfolg
Bios Geupdatet System neu gemacht - ohne erfolg
Soundkarte in nem anderen Pc überprüft - und die Soundkarte ist inordnung nochmals
Alle Pci Ports ausprobiert- ohne erfolg
Onboardsound im bios ausgeschaltet- ohne erfolg
Sytem neugemacht- Kurzer erfolg
Beim letzten mal ist mir aufgefallen das bei Hardware nen Fehler war,
bei der insterlation beim Marvell PCI Diverse.
Habe diesen wiedermal insterliert und habe dann nochmal xfi insterliert selbe problem. Der Normale Sound hat nur 30 min gehalten.
Was mich wundert ist das der Marvell treiber erst nicht drauf war.
Aber habe alles wieder mit Marveöö triebr etc neugemacht. Aber immer noch das selbe Porb
Habe mein System immer so neugemacht :
Defragmentiert
Windows xp insterliert
neuen Chipsatz treiber insterliert
Marvell xp insteliert
Sound insterliert
Grafikkarte insterliert
Chipsatz und Marvell treiber sind von Asus runter geladen.
Hoffe mir kann einer helfen ich weiss nicht mehr weiter
MFG Jarrick
Hier nochmal mein system : file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/Report.htm
file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Desktop/Report2.txt
Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Denn ich habe Probleme mit meiner Soundkarte und weiss nicht mehr weiter.
Habe mir nen neues Motherboard geholt (Asus P5WD2-E Premium), und habe halt meine alte Soundkarte dort mit eingebaut. (Xfi extrem Gamer)
Das Problem ist das der Sound leise ist und anfängt zu kratzen.
Hatte es mal für eine Stunden Gefixt bekommen. Aber dann kam es wieder mitten im spielen, klack. Da hab ich mein Headset auf Stereo umgesteckt und siehe da es war wieder für 30 min gefixt. Aber dann wurde aufeinmal der Sound wieder ganz leise so das man nicht mehr gehoert hat bei voller Lautstärke.
Mein System:
Windows Xp SP2
Asus P5Wd2-E Premium
Geforce 7900 gt
XFi extrem Gamer
Was habe ich schon alles Probiert:
Habe den Onboard Sound ausgestellt und xfi wieder insterliert - ohne erfolg
Headset überpüft (und es ist inordnung, testweise nen anderes angeschlossen)- ohne erfolg
Bios Geupdatet System neu gemacht - ohne erfolg
Soundkarte in nem anderen Pc überprüft - und die Soundkarte ist inordnung nochmals
Alle Pci Ports ausprobiert- ohne erfolg
Onboardsound im bios ausgeschaltet- ohne erfolg
Sytem neugemacht- Kurzer erfolg
Beim letzten mal ist mir aufgefallen das bei Hardware nen Fehler war,
bei der insterlation beim Marvell PCI Diverse.
Habe diesen wiedermal insterliert und habe dann nochmal xfi insterliert selbe problem. Der Normale Sound hat nur 30 min gehalten.
Was mich wundert ist das der Marvell treiber erst nicht drauf war.
Aber habe alles wieder mit Marveöö triebr etc neugemacht. Aber immer noch das selbe Porb
Habe mein System immer so neugemacht :
Defragmentiert
Windows xp insterliert
neuen Chipsatz treiber insterliert
Marvell xp insteliert
Sound insterliert
Grafikkarte insterliert
Chipsatz und Marvell treiber sind von Asus runter geladen.
Hoffe mir kann einer helfen ich weiss nicht mehr weiter
MFG Jarrick
Hier nochmal mein system : file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/Report.htm
file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Desktop/Report2.txt