Sound+Mic für 170€

Bacon Fenix

Komplett-PC-Käufer(in)
Sound+Mic für 170€

Hallo Sound begeisterte,
Ich kenne mich Absolut gar nicht aus, und wenn ich mir hier so ein paar Threads durchlese, denk ich bloß, was für ein Schrott habe ich gekauft???..... (G35 Logitech welches kaputt ist, was auch der Grund dieses Thread ist....).
Ich war mit diesem Headset sehr zufrieden, also könnt ihr euch vorstellen was ich so für "ansprüche" habe.
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Empfehlungen in Sachen: Soundkarte, Mikro und Kopfhörer geben könntet, dabei bitte Idioten verständlich schreiben....
Das Ganze solte nicht die 170€ Grenze überschreiten.
Das Mikro ist auch wichtig weil ich 90% mit anderen über Skype Zocke.

Am besten Links rein stellen.

Danke im voraus.

AW: Sound+Mic für 170€

Ich verstehe nicht warum bei den Kopfhörer Empfehlungen hier nie der Shure SRH750DJ genannt wird. Ist schließlich renomiert und hat ein durchschnittliches Testergebnis von 1.0 bzw. sehr gut.:huh:

MfG

Nunja, in der Preisklasse um 100€ ist das sicherlich einer der Top Kopfhörer. Allerdings muss man schon derbe viel Bass wollen um den zu mögen.

Meiner Meinung hat man den falschen Kopfhörer gekauft, wenn man den EQ einsetzen muss. ;)

Ich nutze den EQ nicht. Nur wäre das eine Möglichkeit falls einem die unteren Frequenzen zu dominant sind. Und dann ist an dem Kopfhörer immer noch nichts auszusetzen. ;)

MfG

Zurück