Sound Blaster X-FI Titanium HD und XP?

moppy1975

Schraubenverwechsler(in)
hallo,
ich habe mir letzte woche die Sound Blaster X-FI Titanium HD gekauft. läuft unter windows 7 (64bit) ohne problem. nur unter windows xp bekomm ich die karte nicht ans laufen. hat jemand erfahrung damit oder ist die karte einfach nicht windows xp kompatibel?
mfg
 
Schau mal in die BDA und/oder auf die Verpackung. Da sollte stehen mit welchen Betriebssystemen das Ding kompatibel ist ;). Unter XP (da alt) kann es auch sein das du Treiber nachinstallieren musst.
 
Zurück