hallo,
ich habe mir letzte woche die Sound Blaster X-FI Titanium HD gekauft. läuft unter windows 7 (64bit) ohne problem. nur unter windows xp bekomm ich die karte nicht ans laufen. hat jemand erfahrung damit oder ist die karte einfach nicht windows xp kompatibel?
mfg
ich habe mir letzte woche die Sound Blaster X-FI Titanium HD gekauft. läuft unter windows 7 (64bit) ohne problem. nur unter windows xp bekomm ich die karte nicht ans laufen. hat jemand erfahrung damit oder ist die karte einfach nicht windows xp kompatibel?
mfg
. Unter XP (da alt) kann es auch sein das du Treiber nachinstallieren musst.