Sora AI von OpenAI erstellt Videogames!

JackTheHero

BIOS-Overclocker(in)
What a time to be alive! Schaut euch das an. Wahnsinn!!


Das ist AI erstellt. :O
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit einem echten, umfangreichen Spiel hat das aber nicht viel gemeinsam ^^
Das wird noch ein paar Jahre dauern, dann kann ich mir aber vorstellen, dass KI vor allem bei kleineren Studios durchaus hilfreich sein kann.
 
Naja, wenn man sich mal das Video anschaut. Da sehe ich viel potential für Spiele und vor allem Filme. Als Schauspieler würde ich mir nun langsam Sorgen machen. ^^
 
Als Schauspieler würde ich mir nun langsam Sorgen machen. ^^
 
Zurück