SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
Hallo Liebe Community ,
Ich habe seit 3 Tagen das Update 4.3 auf meinem Z1 .
Da das Z1 am Anfang ein wenig Verbuggt war , war ich richtig heiss auf ein Update .
Das sind folgende Informationen zum 4.3 Jelly Bean :
In dieser Software enthalten
Dieses Upgrade für dein Xperia™ Smartphone enthält viele Verbesserungen, zum Beispiel:
Google Android 4.3 (Jelly Bean)
Optimierung der Gesamtleistung und der Benutzeroberfläche
Verbesserte Grafik
Aktuelle Sicherheits-Verbesserungen über Android 4.3
Neue Benutzeroberfläche für die E-Mail-Anwendung
-------------------------------------------------------------------
Mir Persönlich sind ein paar Sachen aufgefallen :
Akku hält länger : 6 Uhr Morgens 100% Akku , 20:24 Uhr Abens 94 % Akku .14 Stunden und 6 % Akku verbrauch ?? Der Hammer !
Kamera Verbessert : Sogar bei schlechten Lichtverhältnisse ,gibt es Hellere, Detaillierte Bilder .
In der Slidebar, ist die Farbe der Active Icons RosaRot und ein paar Sounds wurden Geändert .
Ansonsten frage ich euch ! Was ist euch aufgefallen ? Seit ihr Zufrieden ? Gebt euer Senf dazu
Ich bin Total zufrieden . Sogar Sämtliche Bugs sind nicht mehr da . Neue sind mir nicht bekannt .
Liebe Grüße , Die Spalte
Ich habe seit 3 Tagen das Update 4.3 auf meinem Z1 .
Da das Z1 am Anfang ein wenig Verbuggt war , war ich richtig heiss auf ein Update .
Das sind folgende Informationen zum 4.3 Jelly Bean :
In dieser Software enthalten
Dieses Upgrade für dein Xperia™ Smartphone enthält viele Verbesserungen, zum Beispiel:
Google Android 4.3 (Jelly Bean)
Optimierung der Gesamtleistung und der Benutzeroberfläche
Verbesserte Grafik
Aktuelle Sicherheits-Verbesserungen über Android 4.3
Neue Benutzeroberfläche für die E-Mail-Anwendung
-------------------------------------------------------------------
Mir Persönlich sind ein paar Sachen aufgefallen :
Akku hält länger : 6 Uhr Morgens 100% Akku , 20:24 Uhr Abens 94 % Akku .14 Stunden und 6 % Akku verbrauch ?? Der Hammer !
Kamera Verbessert : Sogar bei schlechten Lichtverhältnisse ,gibt es Hellere, Detaillierte Bilder .
In der Slidebar, ist die Farbe der Active Icons RosaRot und ein paar Sounds wurden Geändert .
Ansonsten frage ich euch ! Was ist euch aufgefallen ? Seit ihr Zufrieden ? Gebt euer Senf dazu
Ich bin Total zufrieden . Sogar Sämtliche Bugs sind nicht mehr da . Neue sind mir nicht bekannt .
Liebe Grüße , Die Spalte