Sony Xperia Z1 Update 4.3 . Was ist genau Neu ? Was meint ihr ?

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
Hallo Liebe Community ,
Ich habe seit 3 Tagen das Update 4.3 auf meinem Z1 .
Da das Z1 am Anfang ein wenig Verbuggt war , war ich richtig heiss auf ein Update .

Das sind folgende Informationen zum 4.3 Jelly Bean :

In dieser Software enthalten
Dieses Upgrade für dein Xperia™ Smartphone enthält viele Verbesserungen, zum Beispiel:

Google Android 4.3 (Jelly Bean)
Optimierung der Gesamtleistung und der Benutzeroberfläche
Verbesserte Grafik
Aktuelle Sicherheits-Verbesserungen über Android 4.3
Neue Benutzeroberfläche für die E-Mail-Anwendung

-------------------------------------------------------------------

Mir Persönlich sind ein paar Sachen aufgefallen :

Akku hält länger : 6 Uhr Morgens 100% Akku , 20:24 Uhr Abens 94 % Akku .14 Stunden und 6 % Akku verbrauch ?? Der Hammer ! :daumen:
Kamera Verbessert : Sogar bei schlechten Lichtverhältnisse ,gibt es Hellere, Detaillierte Bilder .
In der Slidebar, ist die Farbe der Active Icons RosaRot und ein paar Sounds wurden Geändert .

Ansonsten frage ich euch ! Was ist euch aufgefallen ? Seit ihr Zufrieden ? Gebt euer Senf dazu :-)

Ich bin Total zufrieden . Sogar Sämtliche Bugs sind nicht mehr da . Neue sind mir nicht bekannt .

Liebe Grüße , Die Spalte :D

Zieh dir mal ne Custom mit 4.4.2, dann weißt du was abgeht. 4.3 ist doch schon wieder alter Schinken. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir mal ne Custom mit 4.4.2, dann weißt du was abgeht. 4.3 ist doch schon wieder alter Schinken. ;-)

Für Sony ? Wichtig ist mir das es auch abgestimmt ist ,was auch den gewissen unterschied bei anderen herstellern macht .

Mein Arbeitskollege beschwert sich immer bei seinem S4 .. buggs , anzeigefehler und wartezeit . Passt nicht :-) der hat auch 4.4 . sein akku frisst sich selber auf :-)

Das S3 von meiner freundin ist auch aktuell ,aber das hängt mehr wie flüssig .

Für Sony ? Wichtig ist mir das es auch abgestimmt ist ,was auch den gewissen unterschied bei anderen herstellern macht .

Mein Arbeitskollege beschwert sich immer bei seinem S4 .. buggs , anzeigefehler und wartezeit . Passt nicht :-) der hat auch 4.4 . sein akku frisst sich selber auf :-)

Das S3 von meiner freundin ist auch aktuell ,aber das hängt mehr wie flüssig .

Gut, vielleicht ist das bei allen Modellen nicht so toll, aber ich wollte ja auch nicht die "Standard" Firmwares von Herstellern hinaus. ;-) Mein mittlerweile gut 1 Jahr altes LG Nexus 4 mit 4.4.2 rennt wie ein Porsche, der Akku hält aufgrund untertakteter und undervolteter CPU locker 2 Tage, wenn ich nicht viel damit mache auch gern mal 3-4. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück