Sony xperia Z noch stark genug?

spr3adlink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

Ist das Sony xperia Z für aktuelle Apps, Spiele und die aktuelle Version von Android noch gut genug?

Es ist ja auch schon über 2 Jahre alt und ich hätte gerade die Möglichkeit umzusteigen.

Habe zur Zeit zwangsweise das Samsung Galaxy S4 mini und das ist mir immer wieder mal zu langsam und macht Probleme.

Danke fürs Antworten :)

Bei Handys ist es so das die tatsächliche Leistungstärke eigentlich fast nie abgerufen wird.
Es wird uns nur vorgespielt immer zwingend das neuste OS und neuste Model zu haben.

Selbst wenn das aktuelle Android OS nicht drauf geht, ist das kein Problem. Außer du willst wirklich viel mit hungrigen Multi-Window-Anwendungen machen oder solche Sachen wie Shared Play Connection zu aktuellen TV Geräten, da brauchst du dann schon neues OS und mehr Power.

Kann ich mit dem noch halbwegs aktuelle Android Versionen benutzen oder sind die nicht kompatibel?

Das Z hat aktuell Android 5.1.1 per Update bekommen also es ist noch sehr aktuell für sein alter.
Obs Android 6 bekommt weiß ich nicht aber die ersten Gerüchte sagen eher nein was aber nach dem "alter" nicht verwerflich sein sollte da sind andere Hersteller einiges schlechter......
Also wenn du es günstig bekommst immer ran.

Wo soll er denn da schauen? Du bekommst das Z1 compact nur defekt für den Preis und im schlechten zustand ab 160€ da kann er sich die suche nach dem Z3compact sparen.....

Zurück