Also ich hab ca. 1500,- für nen Mulitmedianotebook mit dem auch mal nen bisschen gezockt werden soll.
Dabei hab ich das Sony VPCF11Z1E/BI gefunden. Leider hab ich nicht die Zeit mich richtig in die Materie einzulesen und frag einfach mal nach ob es ähnliche Notebooks gibt, die eventuell auch preiswerter sind.
Wie schon erwähnt soll es als Allrounder eingesetzt werden. Also zwischen Büro, zu Hause und Club (DJ).
kurz die Punkte auf die ich "besonderen" Wert lege:
- hohe Auflösung
- Farbechtheit des Displays (Grafik/Webdesign) - matt wäre Ideal.
- Rechenleistung (Photoshop, Flash, 3D Animation)
- robust/mobil/Verarbeitung
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf eure Antworten.
PS: Zum Grafikchip hätte ich noch eine Frage die ich mit eigener recherche nicht klären konnte. Wo ist der GT330M einzureihen? Vor oder hinter der gts260?
Dabei hab ich das Sony VPCF11Z1E/BI gefunden. Leider hab ich nicht die Zeit mich richtig in die Materie einzulesen und frag einfach mal nach ob es ähnliche Notebooks gibt, die eventuell auch preiswerter sind.
Wie schon erwähnt soll es als Allrounder eingesetzt werden. Also zwischen Büro, zu Hause und Club (DJ).
kurz die Punkte auf die ich "besonderen" Wert lege:
- hohe Auflösung
- Farbechtheit des Displays (Grafik/Webdesign) - matt wäre Ideal.
- Rechenleistung (Photoshop, Flash, 3D Animation)
- robust/mobil/Verarbeitung
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf eure Antworten.
PS: Zum Grafikchip hätte ich noch eine Frage die ich mit eigener recherche nicht klären konnte. Wo ist der GT330M einzureihen? Vor oder hinter der gts260?
Zuletzt bearbeitet: