wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
Die Zahlen widerlegen doch Deine Aussage, oder?Ach, über deine absolute Aussage lässt sich nicht streiten, aber meine Beispiele gelten "nur für mich"?
Aaaalles klar.
Und es haben da viele Redakteure von Spiele Magazinen abgestimmt, nicht ein ausgesuchtes Publikum.
Ansonsten: her mit den Sony-Krachern!
EDIT:
Und deine reineditierten Links sind auch bizarr.
Ich habe von Crash 3, das technisch beeindruckender ist, geredet und du kommst mit dem Gamerankings Score von Crash 1!?
Du hast geschrieben:
---------------------------------Crash Bandicoot 3 Spiele
Völlig unwichtig.
---------------------------------
Wichtig wäre, wenn daß alten Kracher für den PC kommen würden.
Da Sony aber damals mit MIPS- und sonstigen Exotenprozessoren ausgestattet war, bezweifle ich das.
Es hilft da kein "durch den Compiler werfen", sondern muß neu programmiert werden.
Die reinen Compilerumsetzungen ohne Feinschliff sind immer gruselig in allen Programmteilen.
Zuletzt bearbeitet: