Sony sucht nach PC-Director, will eigene PC-Präsenz stärken

Ach, über deine absolute Aussage lässt sich nicht streiten, aber meine Beispiele gelten "nur für mich"?
Aaaalles klar.
Die Zahlen widerlegen doch Deine Aussage, oder?
Und es haben da viele Redakteure von Spiele Magazinen abgestimmt, nicht ein ausgesuchtes Publikum.

Ansonsten: her mit den Sony-Krachern!
EDIT:
Und deine reineditierten Links sind auch bizarr.
Ich habe von Crash 3, das technisch beeindruckender ist, geredet und du kommst mit dem Gamerankings Score von Crash 1!?

Du hast geschrieben:
Crash Bandicoot 3 Spiele
---------------------------------
Völlig unwichtig.
---------------------------------

Wichtig wäre, wenn daß alten Kracher für den PC kommen würden.

Da Sony aber damals mit MIPS- und sonstigen Exotenprozessoren ausgestattet war, bezweifle ich das.
Es hilft da kein "durch den Compiler werfen", sondern muß neu programmiert werden.

Die reinen Compilerumsetzungen ohne Feinschliff sind immer gruselig in allen Programmteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast geschrieben

Mein Satz war grammatikalisch korrekt geschrieben und auch so verständlich. Abgekürzt dürfte es dir auch auffallen, dass sich das Spiele nicht nur auf Crash Bandicoot 3 bezieht:
"Stimmt, es gibt mit MGS, FF 7-9 [..] Spiele, die ganz klar besser sind."
Außerdem würde "Crash Bandicoot 3 Spiele" doch wenig Sinn ergeben, oder?

Die Prozentzahl sagt nicht unbedingt was darüber aus, ob es optisch beeindruckend ist und das hab ich ja als streitbar hingestellt.

Ich hör jetzt auf hier, tschau!

Nein, geh nochmal zurück und probier es aus.
Ob das im Remake geändert wurde, weiß ich nicht, ich war damals jedoch überrascht, wie simpel die KI war. Die KI der meißten Gegner ist sehr einfach und kann viel schneller ausgetrickst werden. V.a. auch bei den Bossen.
Im Remake wurde nichts an der KI geändert.
Du hast ja völlig recht, aber das gilt doch für alle Souls Spiele. Gegner haben ihre festen Angriffsmuster, auf die ich entsprechend reagiere. Deswegen gibts doch die Unterhosen-Speedrunner, reine Austrickserei der KI. Das Grundprinzip der Souls Spiele. Dass diese in Dark Souls signifikant verbessert worden wäre, habe ich nirgends gelesen und konnte dies auch im Spiel nicht feststellen. Die KI in Souls Spielen ist beschissen und vorhersehbar, als Teil des Spielprinzips. Gegner lassen sich auch bei Dark Souls vollständig mit Pfeilen niederstrecken, ohne dich anzugreifen, wenn du weißt, wo ihre KI Route endet.

Weil ich mir mehr erwartet habe. Mag schon sein, dass das durchgängig und konsistent war, trotzdem war ich enttäuscht, dass das Level dann schon fertig war.
Man kann ja überrascht sein, wenn eine Welt schneller zu Ende ist, als erwartet. Es gab aber in dem Sinne keine vergleichbaren Spiele, deren Levelgröße oder Spiellänge man als Maßstab hätte gegenüberstellen bzw. anlegen können.
Das klingt eher danach, als hättest du Dark Souls vor Demons Souls gespielt und eine ähnlich weitläufige Welt erwartet bzw. dir die Faszination des "Neuen" auch von DeS erhofft. Demons Souls hat als Pionier etwas Neues gewagt, Dark Souls ist letztendlich nur die Erweiterung dieses Fundaments.
Für mich aber ein Paradebeispiel für einen Nachfolger, trotz der zweiten Hälfte, von der selbst Miyazaki sagt, dass sie unter heftigen Zeitdruck erstellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück