• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sony SLT Alpha 57: Systemkamera mit 10 Bildern pro Sekunde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony SLT Alpha 57: Systemkamera mit 10 Bildern pro Sekunde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony SLT Alpha 57: Systemkamera mit 10 Bildern pro Sekunde
 

Mettsemmel

Freizeitschrauber(in)
So gut sie auch sein mag, der elektronische Sucher ist überhaupt nichts für mich.
Im Vergleich zu einem optischen Sucher meint man eine leichte Latenz zu spüren und das is echt seltsam.
 

Re4dt

Software-Overclocker(in)
Mag ja vll eine ganz schicke Kamera sein. ABER ich halte sowas von nichts von diesem teil durchlässigen Spiegel.....
Ein Optischer sucher ist und bleibt einfach das beste! Hoffentlich folgt Canon oder Nikon diesen Trend nicht nach....
 

Vhailor

Software-Overclocker(in)
Mag ja vll eine ganz schicke Kamera sein. ABER ich halte sowas von nichts von diesem teil durchlässigen Spiegel.....
Ein Optischer sucher ist und bleibt einfach das beste! Hoffentlich folgt Canon oder Nikon diesen Trend nicht nach....

Ich finds im Gegenzug dazu super. Why not - was spricht dagegen ?!

So wie sich das ließt ists genau wie meine A55v nur mit marginalen Änderungen. Viel mehr würde mich interessieren, ob Sony es geschafft hat, seine Kameras nicht überhitzen zu lassen!
 
Oben Unten