• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony PSP Slim&Lite + Spiele + Filme

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Was schätzt ihr ist meine zwei Monate alte Sony PSP Slim & Lite in OVP mit

- einer 4 GB Speicherkarte

- 8 Spiele(GTA Vice City Stories,Wipeout Pure,Capcom classic Collecction, World Championship Poker 2, Activision Hits Remixed, Mach, Gradius Collection, Star Trek Tactical Assault)

- 9 UMD Filme (Mumie 1+2, Swat,Van Helsing, Riddick, Stuart Little 3, Jagdfieber, Heavy Metal, Stealth)

- Media Manager PSP 3.0

- Tasche, UMD Hüllen, Ladekabel und noch anderes Zubehör Wert :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf der PSP die orginal Sony Frimeware?
Bei einer CFW und dem ganzen oben genannten Zubehör sind 250€ eignetlich ganz in Ordnung.

mfg

Ne mit den ganzen Spielen für ich auch so 220-230 sagen
MfG, Tom
Guck einfach bei Ebay...

Wenn ich bei ebay schau, da sind immer soviel "Mega Bundle/Pack" das man sich Totlachen kann, 3 oder 4 Spiele 2-4 Filme und das war´s und die anderen haben dann dieses ganze kleine Zubehör aufgeführt und sagen dazu MEGA BUNDLE :D

Also bei mir sieht es so aus das viele Spiele und Filme noch niemals das PSP Laufwerk gesehen haben und noch Jungfräulich sind. Die PSP habe ich ca. 5-6 Stunden an gehabt, das war alles... Leider habe ich keine Zeit und werde Sie demnächst hier mal im Verkaufs Thread stellen...

[V] Hier geht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück