Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Sony PSP Slim & Lite + 5 Spiele <- Bitte schließen
Hi,
verkaufe hier meine Playstation Portable Slim & Lite, mit 5 Spielen und Zubehör.
"Leider" hat die Konsole eine kleine Geschichte :
Habe mir am 2.12.'07 eine PSP bei Saturn geholt.
Diese ging jedoch nach Ablauf der Garantie (2 Jahre) kaputt.
Also bin ich - auf Kulanz hoffend - zu Saturn gegangen, ob die vllt. noch was machen könnten. Saturn hat die PSP zu Sony geschickt. Sony war "kulant" und hat zu Saturn wirkluch einfach eine neue geschickt. Auf einmal hielt ich wieder eine neue PSP Slim & Lite in der Hand. Dazu muss ich sagen, dass wirklich nur die PSP selbst neu ist. Das Zubehör gehört zu der davor, befindet sich dennoch in einem guten Zustand.
Ich verkaufe meine PSP, weil ich gemerkt habe, dass ich sie einfach nicht mehr "bespielt" habe.
Aber nun die Auflistungen :
Zubehör :
- Handbücher
- schwarze Sony-Tasche
- 2 GB MMC-Speicherkarte
- weißes Sony-Bändchen
- weiße Sony-Kopfhörer
- Netzteil
- Saturn-Rechnung (Garantie jedoch abgelaufen)
Spiele :
- Midnight Club 3 : DUB Edition
- Grand Theft Auto : Vice Citiy Stories
- Juiced : Eliminator
- Mind Quiz : Trainiere den Gehirn
- World Tour Soccer 2
Das Datum stimmt auf den Bildern nicht mehr so ganz, da ich die PSP schonmal drin hatte und jetzt keine neuen Bilder mehr machen wollte.
Preisvorstellungen : SK = 150 €
Würde auch gegen etwas tauschen ( Ein bisl Hardware) + Zuzahlung natürlich.
Gruß
Johnny
Hi,
verkaufe hier meine Playstation Portable Slim & Lite, mit 5 Spielen und Zubehör.
"Leider" hat die Konsole eine kleine Geschichte :
Habe mir am 2.12.'07 eine PSP bei Saturn geholt.
Diese ging jedoch nach Ablauf der Garantie (2 Jahre) kaputt.
Also bin ich - auf Kulanz hoffend - zu Saturn gegangen, ob die vllt. noch was machen könnten. Saturn hat die PSP zu Sony geschickt. Sony war "kulant" und hat zu Saturn wirkluch einfach eine neue geschickt. Auf einmal hielt ich wieder eine neue PSP Slim & Lite in der Hand. Dazu muss ich sagen, dass wirklich nur die PSP selbst neu ist. Das Zubehör gehört zu der davor, befindet sich dennoch in einem guten Zustand.
Ich verkaufe meine PSP, weil ich gemerkt habe, dass ich sie einfach nicht mehr "bespielt" habe.
Aber nun die Auflistungen :
Zubehör :
- Handbücher
- schwarze Sony-Tasche
- 2 GB MMC-Speicherkarte
- weißes Sony-Bändchen
- weiße Sony-Kopfhörer
- Netzteil
- Saturn-Rechnung (Garantie jedoch abgelaufen)
Spiele :
- Midnight Club 3 : DUB Edition
- Grand Theft Auto : Vice Citiy Stories
- Juiced : Eliminator
- Mind Quiz : Trainiere den Gehirn
- World Tour Soccer 2
Das Datum stimmt auf den Bildern nicht mehr so ganz, da ich die PSP schonmal drin hatte und jetzt keine neuen Bilder mehr machen wollte.
Preisvorstellungen : SK = 150 €
Würde auch gegen etwas tauschen (
Gruß
Johnny
Zuletzt bearbeitet:

(Aber bitte im Rahmen des Menschlichen bleiben
)