Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

windows 10 ist am smart phone gescheitert (windows phone) und auch am tablet.
Das ist Interessant, die Surface Reihe sieht das anders. Übrigens hat man mit Windows quasi keinen Kontakt wenn man den Steam Big Pictures Mode starten lässt.
 
AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

Außerdem kann man sich die Windows Game Bar selber einrichten. Lässt sich mit den Xbox-Button auf Controller öffnen für Aufzeichnung, Chat, Lautstärkeregelung oder sogar Spotify lässt sich einbinden.

Gibt schon Möglichkeiten Grundfunktionen zu bedienen mit Pad wie bei einer Konsole auch.
 
AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

Ich kann auch Haustiere trainieren mir die Konsole einzuschalten.

Möglichkeiten fernab der normalen Praxis bietet ein erfinderischer Geist immer.^^
 
AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

Das ist Interessant, die Surface Reihe sieht das anders. Übrigens hat man mit Windows quasi keinen Kontakt wenn man den Steam Big Pictures Mode starten lässt.

surface ist ziemlich gut, aber nicht wirklich ein tablet. es gibt wie gesagt keine angepasste software. im normalfall bedienst du surface mit einer stifteingabe oder im dock.
windows 10 ist auch kein tablet os. es ist für den desktop bzw. für den laptop.

das kann man schwer mit dem ipad und ipad os vergleichen, wo sämtliche apps exklusiv für das tablet, also das ipad angepasst sind und mit touch bedienbar sind.
gibt es in der qualität auch nicht für android tablets.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

das kann man schwer mit dem ipad und ipad os vergleichen, wo sämtliche apps exklusiv für das tablet, also das ipad angepasst sind und mit touch bedienbar sind.
gibt es in der qualität auch nicht für android tablets.
Dann definier doch mal diese Anpassungen, meiner Meinung nach steht das Surface dem iPad in nichts nach.
 
AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

siehst du doch schon im video. windows ist kein touch OS, genauso wie auch ipad os kein desktop OS ist.

ios - smart phone
ipad os - tablet
os x - desktop, laptop

windows 10 - alive
windows phone - RIP
windows RT - RIP

android - smart phone, tablet
chrome os - tablet, desktop, laptop

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

meiner Meinung nach steht das Surface dem iPad in nichts nach.

bedien mal windows 10 und desktop software mit gestures bzw. als tablet...
nach 10 sekunden wirst du erkennen das es für dieses einsatzgebiet nicht konzipiert wurde.
weiters gibt es einen haufen exklusiver ipad os software, die nur und zwar ausschließlich für ipad os entwickelt wurde.
das wird in den nächsten jahren zunehmen, da ipad os das erste und einzige OS ist das für ein tablet entwickelt wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

siehst du doch schon im video. windows ist kein touch OS, genauso wie auch ipad os kein desktop OS ist.

ios - smart phone
ipad os - tablet
os x - desktop, laptop

Würde ich so nicht unterschreiben, Windows 10 hat wirklich Fortschritte in der Touchbedienung gemacht.
Benutze auf meinem Windows Tablet mittlerweile mehr Toucheingaben im Tabletmodus als das Trackpad. Ändert nichts daran daß ich das iPad dafür besser finde, aber unbrauchbar ist Windows dafür garantiert nicht.

Übrigens gibt es selbstverständlich angepasste Software. Das trifft bloß nicht auf JEDE Software zu.
 
AW: Sony PS5: Hardware-Komponenten zu "99 Prozent sicher", mehr zerstörbare Geometrie durch Zen 2

finde win10 auch nicht unbrauchbar.
win10x wird vermutlich mehr in richtung surface produziert, was man bis jetzt so gesehen hat.
im moment ist das surface ein 2-1 convertible und definitiv kein tablet.

surface neo soll ein origami teil werden. also fold - im deutschen faltbar.
ist sicher die zukunft. denke das auch huawei und samsung mit fold am richtigen weg sind.

https://cdn.neow.in/news/images/uploaded/2019/10/1570029393_img_5278.jpg
 
Zurück