Hallo,
da ich mich nun doch für die 3G Variante der Vita entschieden habe, biete ich hier meine PS Vita WiFi zum Verkauf an.
- Sony PS Vita Konsole, Top Zustand - keine Kratzer oder sonstige Mängel - inkl. aufgetragener Vorder- und Rückseiten Schutzfolie (kann auf Wunsch entfernt werden) - in OVP und orignal Zubehör
140€ inkl. unversicherter Versand als DHL Päckchen
- Sony PS Vits Speicherkarte 4 GB - Top Zustand
10€ + Versand nach Wahl
- PS Vita Tasche - wie auf Bild zu sehen - Top Zustand
15€ + Versand nach Wahl
Spiele:
- Little Deviants 15€ + Versand nach Wahl
- PN Spiel 20€ + Versand nach Wahl
Angebot:
PS Vita + Tasche + 4 GB Speicherkarte + beide Spiele = 180€ inkl. versichertem Versand
Hinter den jeweiligen Artikeln stehen die Preise bei Einzelkauf.
Rechnung ist leider nicht vorhanden, falls diese aber doch noch auftaucht werde ich sie natürlich gerne nachschicken
.
Sonstige Fragen oder Angebote gerne stellen
.
Mit freundlichen Grüßen
da ich mich nun doch für die 3G Variante der Vita entschieden habe, biete ich hier meine PS Vita WiFi zum Verkauf an.
- Sony PS Vita Konsole, Top Zustand - keine Kratzer oder sonstige Mängel - inkl. aufgetragener Vorder- und Rückseiten Schutzfolie (kann auf Wunsch entfernt werden) - in OVP und orignal Zubehör
140€ inkl. unversicherter Versand als DHL Päckchen
- Sony PS Vits Speicherkarte 4 GB - Top Zustand
10€ + Versand nach Wahl
- PS Vita Tasche - wie auf Bild zu sehen - Top Zustand
15€ + Versand nach Wahl
Spiele:
- Little Deviants 15€ + Versand nach Wahl
- PN Spiel 20€ + Versand nach Wahl
Angebot:
PS Vita + Tasche + 4 GB Speicherkarte + beide Spiele = 180€ inkl. versichertem Versand
Hinter den jeweiligen Artikeln stehen die Preise bei Einzelkauf.
Rechnung ist leider nicht vorhanden, falls diese aber doch noch auftaucht werde ich sie natürlich gerne nachschicken
.Sonstige Fragen oder Angebote gerne stellen
.Mit freundlichen Grüßen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: