Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer

Technojunky

Freizeitschrauber(in)
Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer

Hi zusammen.
Nachdem ihr mir hier letztes Jahr die dt990 von Beyer empfohlen habt ( ich bin immer noch begeistert :O) hab ich jetzt darüber nachgedacht mir auch KH's für unterwegs zu holen, möchte dafür aber nicht so viel ausgeben. Hab also bissl gestöbert und die sony gefunden. Gefallen mir optisch ziemlich gut und der preis geht denke ich auch in Ordnung. Mehr möchte ich aber nicht ausgeben. Hab mir auf amazon gefühlte 100 Rezensionen durch gelesen und die wurden durch die Bank weg gelobt ( und mit den beats verglichen, welche nicht so gut sein sollen). Kommen wir also zum Schluss: kann man die nehmen? :D

Hab mir auch schon die hier empfohlenen superluxxe angeguckt. Aber die sind mir i-wie zu klobig und ich hätte gerne on-ears weil ich bei den dt990 nach langem tragen immer die Haare an der Seite platt gedrückt habe :/

Sry für den riesig langen Text aber habs vom Handy geschrieben :)

Gruß,
Junky

AW: Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer

Budget?
Warum keine In-ears? Die sind in den meisten Preisbereichen besser, als KH.

budget wie gesagt ca. 50 (maximal). In-ears ziehen immer so und da hab ich immer die nöppel verloren :D und hatte des öfteren schon kabelbruch (atm hab ich die : CordCruncher) :D.

und wie gesagt, die sony gefallen mir gut :D. Ich erwarte in der preisklasse jetzt auch keine klanglichen wunder :D wenn hab ich die eh nur so 1-2 std am tag auf (wenns hoch kommt)

Hör dir mal den Senheiser PX 200 II an, ich fand den damals ganz ordentlich und praktisch für unterwegs weil kompakt und faltbar..

Ok, ich hatte mir den Preis der Sony nicht angeschaut, sorry.

Kabelbruch kommt nicht vor, wenn man seine In-Ears pfleglich behandelt und nicht einfach in die Tasche stopft ;)

Meine Favoriten in der Preisklasse wären der http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...d=1382695142&sr=8-1&keywords=monoprice+108323 und der Panasonic RP-HTF600E silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland - ich hab keine Erfahrungen mit dem V55, aber zumindest bei Head-Fi habe ich nichts überaus durchschlagendes über sie gelesen. Falsch machst du mit denen sicher nix, aber die Mono wären deutlich kosteneffektiver.

Ok. Also die Monoprice: sehen mir auf den Bildern und in Videos viel zu groß und klobig aus. Und es scheinen over-ear zu sein (?).
Die Panasonic werd ich mir mal anschauen. Bei Gelegenheit geh ich vl. Morgen mal nach Saturn und guck ob es die da gibt ( die sony sind da z.B ) grad im Angebot

Auf jeden fall schon mal vielen dank für euren Ratschlag

Over-ear ja.
Groß und klobig nein.
Siehe Bilder, im Vergleich zu Maus & Gamepad:
IMAG0248.jpg IMAG0249.jpg

mhhh so riesig sieht der echt nicht aus :D aber over ear... wie gesagt;D Wenn du das sehen würdest wie die haare danach sind würdest du es bestimmt verstehn :D das ist schrecklich :D

Zurück