Sony Kamera DSC WX 350 Video/Bilder Capture ?

Neo126

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich wollte für meine Arbeit in einem Medizinischem Bereich meine Kamera von Sony an einen Mini pc anschließen und das Bild an den Monitor weiterleiten um dinge besser zeigen zu können. bzw auch Fotos zu machen. Ist das eine Möglichkeit ? oder gibt es auch sowas wie eine Handkamera mit der passenden Software die bezahlbar ist?

Es gibt für mich schon sowas aber das kostet 3000 Euro, das würde später mal in frage kommen aber nicht jetzt.

mfg
Klas
 

SolidLiquid

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Neo, hoffe die Antwort ist nicht allzu spät! Leider hat die WX 350 keinen Clean HDMI out. Wird also leider in dem Fall schwer! Du kannst ja mal bei der Wahl der neuen Kamera nach Clean HDMI als Feature suchen und dann noch das passende Kabel und noch einen Power Dummy bestellen! Den Power Dummy brauchst du, da sonst auf kurz oder lang der Akku flöten geht.

So eine Sony Alpha 6000 würde vollkommen genügen mit einem passenden Objektiv! Da ist nur die Frage ob du nah ran musst oder nicht.

Ich hab mir bei Testbericht.de paar Sachen rausgesucht, da du da einen schönen Überblick hast in den einzelnen Kategorien und auch noch Pro/Contra Listen hast :) Außerdem findest du dort bei allen Portalen den günstigsten Preis und ich finds etwas übersichtlicher als andere Seiten.

Falls du noch Fragen hast, einfach löchern!
 
Oben Unten