Sony Ion - neues Flaggschiff

ile

BIOS-Overclocker(in)
http://feedproxy.google.com/~r/Smartdroid/~3/81Dve3i0KvE/

Ich check echt nicht, wieso Sony immer so groß rumposaunt, groß auftrumpfen zu wollen, um dann wieder ein neues Flaggschiff vorzustellen, das mit der High-end-Liga technisch nicht mithalten kann. Vor allem deswegen ärgerlich, weil es mich vom Design & Material (Aluminum + microSD-Slot) echt anspricht. Aber:

- Warum nur microSDHC und kein microSDXC mit exFAT? Samsung hat doch vorgemacht, wie es geht. microSDHC ist veraltet...

- Warum ein Snapdragon S3 ? Auch veraltet...

- Wieder nur 1 GB RAM. Wenigstens hier hätte man doch mal ein Zeichen setzen können...

Echt schade, Sony. Endlich mal ein Modell mit microSD-Slot & Alu und dann doch wieder so viele Patzer... :heul: :wall:
 
also rein vom design ist es wirklich das erste android gerät was mir wirklich gefällt, aber davon mal abgesehen scheint es technisch nicht grade der hit zu sein
 
Spone schrieb:
also rein vom design ist es wirklich das erste android gerät was mir wirklich gefällt, aber davon mal abgesehen scheint es technisch nicht grade der hit zu sein

Es ist das erste seit dem Desire HD, das wirklich top aussieht.
 
Schade das es das teil nicht schon seid 4 Wochen zu kaufen gibt, es wäre für mich eine Alternative zum Arc s gewesen.
Leider gefallen mir die Xperia s Geräte garnicht.
Sieht aus als hatte Sony wieder ein Designer an Board.
 
Wozu brauchst du mehr als einen Gb Ram?? :D
Mein Arc mit 512mb (für apps 382 MB nutzbar) läuft mit V6supercharger super flüssig und ich kann auch jedes Spiel spielen dass ich will :daumen:
 
Crenshaw schrieb:
Wozu brauchst du mehr als einen Gb Ram?? :D
Mein Arc mit 512mb (für apps 382 MB nutzbar) läuft mit V6supercharger super flüssig und ich kann auch jedes Spiel spielen dass ich will :daumen:

Multitasking. Multitasking. Multitasking. Multitasking. Multitasking.

;)

Desktopbrowsing.
 
also 500mb sind schon grenzwertig aber 1gb reicht doch wirklich. da sollte eher google mal bei android die ressourcen besser verteilen/nutzen.


und das mit dem micro sd slot is ja auch nicht wirklich wichtig. ich kann einfach was drauf speichernund gut is .
 
Per4mance schrieb:
also 500mb sind schon grenzwertig aber 1gb reicht doch wirklich. da sollte eher google mal bei android die ressourcen besser verteilen/nutzen.

und das mit dem micro sd slot is ja auch nicht wirklich wichtig. ich kann einfach was drauf speichernund gut is .

Folgekosten niedriger?!!!

64 GB möglich?!!!
 
Micro SD kann man immer brauchen. Lieber hol ich mir ein Handy mit weniger internem Speicher, dass ich dann an meine Wünsche anpassen kann.
 
Zurück