Bestell dem Videotheksbesitzer mal nen Gruß von mir.bei uns gibt es die Möglichkeit zum Glück aber noch
Abwarten. First Party-Titel werden mit Sicherheit nicht zeitnahe auf dem PC erscheinen. Wenn überhaupt, mit ein bis zwei Jahren Verzögerung.Die haben wohl erkannt das es vielen PC Spielern egal ist was Sony veröffentlicht und sich die Leute keine PS kaufen egal wie toll die Spiele angeblich sind.
Um den Leuten trotzdem das Geld aus der Tasche zu ziehen muss das Zeug auf dem PC erscheinen.
Die haben wohl erkannt das es vielen PC Spielern egal ist was Sony veröffentlicht und sich die Leute keine PS kaufen egal wie toll die Spiele angeblich sind.
Um den Leuten trotzdem das Geld aus der Tasche zu ziehen muss das Zeug auf dem PC erscheinen.
Das ist Unsinn, schau Dir mal Quartalsberichte von großen AAA Publishern an, da ist der PC ganz vorne, z.Bsp. Ubisoft ganz aktuell:Dafür werden sie jetzt erkennen, dass die Mehrheit der PCler nicht bereit ist mehr als Grabbeltischpreise für die Spiele zu bezahlen. Das große Geld verdienen sie weiterhin auf ihren Konsolen, oder glaubst du ernsthaft ein HZD wird sich auf dem PC zehn Millionen mal zu einem Durchschnittspreis von locker 39€ verkaufen ?
Wie kommst Du auf 10 Millionen Stück für 39 Euro das Stück?Ich sprach von Sony Spielen und hier ganz speziell von HZD. Wie gesagt: 10 Millionen Einheiten zu einem Durchschnittspreis von ca. 39€ auf dem PC ?
Wenn das zutrifft bekommt du mein erstgeborenes, versprochen ...
Es gibt Games die werden tendenziell eher auf dem PC, oder Konsolen gezockt, Sportspiele sind da ein gutes Beispiel pro Konsole.
When it comes to console sales data, Playtracker estimates that Doom Eternal has sold between 250K to 400K units on PlayStation 4 and Xbox One, making PC the dominant platform by far.
en.pdvg.it
Dafür werden sie jetzt erkennen, dass die Mehrheit der PCler nicht bereit ist mehr als Grabbeltischpreise für die Spiele zu bezahlen. Das große Geld verdienen sie weiterhin auf ihren Konsolen, oder glaubst du ernsthaft ein HZD wird sich auf dem PC zehn Millionen mal zu einem Durchschnittspreis von locker 39€ verkaufen ?
Du postetst ja immer den selben Quartalsbericht, in den anderen Quartalen sahen die Ergebnisse meist ganz anders aus.Das ist Unsinn, schau Dir mal Quartalsberichte von großen AAA Publishern an, da ist der PC ganz vorne, z.Bsp. Ubisoft ganz aktuell:
700K für eine der größten PC-Franchises halte Ich für ziemlich wenig, zum Vergleich ein GoT hat allein in den ersten drei Tagen mehr als dreimal so viel Einheiten abgesetzt und ist eine neue IP.Doom Eternal z.Bsp. hat sich am PC deutlich besser verkauft wie auf den Konsolen:
So lange wir da keine offiziellen Zahlen zum Vergleich haben ist auch da die Diskussion sinnlos.Death Stranding hat sich auch top am PC verkauft, während die PS4 Fassung offenbar eher enttäuschte:
Nein, das ist der aktuellste Quartalsbericht, das ist anhand des Datums ersichtlich.Du postetst ja immer den selben Quartalsbericht, in den anderen Quartalen sahen die Ergebnisse meist ganz anders aus.
GoT ist ein ganz anderen Genre, der Vergleich hinkt da.700K für eine der größten PC-Franchises halte Ich für ziemlich wenig, zum Vergleich ein GoT hat allein in den ersten drei Tagen mehr als dreimal so viel Einheiten abgesetzt und ist eine neue IP.
Nun, das Spiel ist auf der PS4 sehr schnell von den Charts verschwunden, es gab Zweifel ob es sich überhaupt finanziert hat zum damaligen Zeitpunkt. Kojima meinte daraufhin unter Anderem dass ja noch die PC Version erscheine, die sich offenbar sehr gut geschlagen hat.So lange wir da keine offiziellen Zahlen zum Vergleich haben ist auch da die Diskussion sinnlos.
Die größten Franchises am PC sind Multiplayer. Da kannst du dir ganz andere Zahlen anschauen700K für eine der größten PC-Franchises halte Ich für ziemlich wenig, zum Vergleich ein GoT hat allein in den ersten drei Tagen mehr als dreimal so viel Einheiten abgesetzt und ist eine neue IP.