• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony Ericsson Vivaz in Moon Silver *NEU*

a-e-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich verkaufe ein "neues" Sony Ericsson Vivaz Handy in der Farbe Moon Silver. Ich habe es lediglich zwei Mal getestet, aber festgestellt, dass ein Touchscreen-Handy einfach nichts für mich ist.
Das Handy befindet sich also in Neuzustand.

Im Lieferumfang enthalten sind:

Das Handy + Rechnung und Garantie
Akku
Ladekabel
Autoladekabel
Headset
Handytasche aus Leder
Schutzfolien
Stift
Bedienungsanleitung

Also alles was im original Lieferumfang auch dabei ist. Das Handy wird in der OVP geliefert.

Preis ist 275 Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
naja, das storm kostet neu 180 euro und das vivaz ca 320. ne etwas zu große differenz zum tauschem sorry.

servus. wie schauts aus mit nem tausch gegen ein sony ericsson aino? kostet ja das gleiche. meins ist erst eine woche alt.

aber eine frage hätte ich noch, is da ein headset dabei?

Gruß Majestico

hm, hab gerade mal bei ebay geschaut, da gehr das aino neu für 240 weg. wenn du mir noch 40 euro dazu überweist wäre ich einverstanden.

das mit dem storm mag wohl sein, aber ich könnte es nicht gebrauchen und würde es wieder verkaufen und die werden bei ca 180 gehandelt.

gut, dann bin ich raus. nen versuch war es wert. bin mit dem aino ja nicht sooo sehr unzufrieden, brauch also nich unbedingt ein neues handy.

Gruß Majestico

servus. steht das angebot noch, mit dem tausch gegen ein aino + 40€? und ist das das vivaz, dass man zur seite hin aufschieben kann?

Zurück