Sony ericsson K850i VS Nokia 5800 XpressMusic

Welches Handy soll es sein

• Sony Ericsson K850i

Stimmen: 6 46,2%
  • Nokia 5800 XpressMusic

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
momentan bin ich Besitzer eines Sony Ericsson K850i. Bin soweit auch zufrieden mit dem Gerät,nachn Anfänglichen Problemen läuft es nun einwandfrei bis jetzt zumidest. Nun ist ein Kumpel von mir vom Nokia 5800 XpressMusic auf ein iPhone gewechselt. Das Xpress Music hatte eine Softwarefehler und müsste für 30€ wiederbelebt werden. Uafgrund dieses Defekts würde er mir sein XpressMusic günstig verkaufen. Einen Interessente für mein K850i ist bereits gefunden. Nun stellt sich mir die Frage was tun? Ich nutze mein Hady hauptsächlich zur kommunikation sprich telefonieren Smsen Surfen und chatten. Ab und mache ich aiuczh ein paar Fotos im Urlaub oder einfach so.

Bitte begründet eure Auswahl

Vielen dank für die Entscheidungshilfe

MfG
Gamer-King

Würde des K850i behalten. Hatte es auch vor meinem jetzigen.
Wenn du Fotos machst, sind die weitaus besser als beim XPressMusic. Musik hören, Simsen usw geht mit dem K850i auch. Hatte auch schon das Nokia von 'nem Kumpel zum testen, mein Fall war es nicht - das dann aber eine persönliche Meinung.
Mir wär allein die Kamera der Wechsel nicht Wert, auch wenn es nich als Ersatz für ne Digicam herhalten soll, soll meins auch nich, aber ein fixes Foto zwischendurch wird mit dem K850i weitaus besser.

Also ich habe heute meine 5800Xm bekommen.
Und muss sagen GEIL...aber ich verstehe immer noch nicht wie das mit der musik gehen...bekomme einfach keine musik auf das teil...

edit:

Oki auch ich habe jetzt verstanden wie das geht :D

Also was ich dir schon sagen kann das HANDY ist GEIL!
Die Software ist ganz oki die da bei ist (auf der miniCD).

Zuletzt bearbeitet:
also für SMS und so weiter reicht dein Handy ja völlig aus. Ich persönlich finde das Nokia auch nicht schlecht (habs mir selber auch schonmal angeschaut und überlegt mein K800i auszumustern) vom K850 bin ich nicht soo überzeugt. Was vorher gesagt werden muss das es bisher kaum ein Handy mit Touchscreen gibt das wirklich an das Iphone rankommt. Kauf es doch und verkauf es weiter...

Zurück