[Erledigt!]Benötige Beratung

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
[Erledigt!]Benötige Beratung

So liebe Freunde und Fachmänner des Handys,

Ich bin zurzeit ziemlich unentschlossen und würde mich deshalb sehr über eure Meinung freuen! Ich habe mein altes Sony Ericsson K800i letztens für ca 70€ verkauft (guter Deal wie ich finde) und zwar weil es mir einfach zu klobig war. Ich benutze ein Handy eigentlich nur zum Telefonieren und halt ab und zu mal aus langeweile zum Spielen.

Und zwar war bin ich auf der Suche nach einem "Gerät" mit dem ich über Wlan Webradio hören kann und was dementsprechend auch einen Klinkenanschluss für eigene Kopfhörer bietet. Also bin ich beim Nokia 5800 Xpress Music gelandet. Gefällt mir alles auch ganz gut. Dann kam mir aber ein zweiter Gedanke: Meinen betagten Mp3-Player in die Rente zu Schicken. Bei dem Handy wäre der Vorteil, dass ich dann immer nur ein Gerät mit mir rumtragen würde.

Dann begab ich mich auf die Suche nach einem möglichst Flachen Handy und bin beim Motorola V3 gelandet. Dies sollte mir zum reinen Telefonieren dienen. Doch dann würde die WLan funktion fehlen und so kam der Ipod Touch in die engere Wahl (Super Schick, Toller Touchscreen, Musik Filme und Spiele). Diesen würde ich wenn aber nur in der 32gb Variante haben wollen (Preis ca. 250€).

Und da steht das Problem, auf der einen Seite das All-In-One Paket (Günstiger, ca. 210€) und auf der anderen das Multimedia"wunder" (Teurer). Was würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Freue mich auf die Vorschläge! EraZeR
 
AW: Benötige Beratung!

Also das 5800 ist wie ich finde auch schon ganz schön klobig, einfach weils so dick ist. Du solltest dir erstmal im klaren sein, was du denn nun genau willst.
MP3-Player + flaches Handy gibts von SE mehr als genug. Das w890 ist sehr hübsch.
Wenn du damit surfen willst, brauchst du einfach ein wesentlich größeres Display, sonst macht das keinen Spaß. Da wäre ein iPod Touch sehr nett, spielen kann man damit ja auch wunderbar.

Wie gesagt, entscheide dich, was du genau brauchst und such dir dann was aus (=

so far
 
AW: Benötige Beratung!

Der kleine Nokia 5530 wäre eine Alternative für dich. Im Gegensatz zum 5800XM fehlt UMTS und WLAN, aber Multimediafunktionen inklusive Klinkeanschluss sind an Bord und es ist schön handlich und klein. Das 5800XM sieht aus wie ein Ziegelstein finde ich :ugly:

Ich würde persönlich einen iPod Touch (das Ding finde ich ziemlich genial als Multimediazentrale, vorausgesetzt du unterwirfst dir den iTunes-Zwang) plus ein stinknormal-Handy kaufen, wenn da nötige Kleingeld da ist.
 
AW: Benötige Beratung!

Ich würde persönlich einen iPod Touch (das Ding finde ich ziemlich genial als Multimediazentrale, vorausgesetzt du unterwirfst dir den iTunes-Zwang) plus ein stinknormal-Handy kaufen, wenn da nötige Kleingeld da ist.

Das würde ich so auch zu 100% unterschreiben :-)

so far
 
AW: Benötige Beratung!

Also das 5530 hätte ja kein Wlan und fällt deshalb weg. Ich denke das ihr Recht habt. Ein Ipod Touch + Ein Motorola V3 wirds werden.
 
AW: Benötige Beratung!

Schon mal das neue Nokia X6 angeschaut?
Ist der Nachfolger vom 5800 und etwas flacher.
 
AW: Benötige Beratung!

was haltet ihr vom LG GC900 viewty smart?
 
AW: Benötige Beratung!

Schon mal das neue Nokia X6 angeschaut?
Ist der Nachfolger vom 5800 und etwas flacher.

Ja, gefällt mir aber nicht. Außerdem ist der Ipod jetzt bestellt und damit bekomme ich das ganze Paket + Handy für den Preis des 5800ers:daumen: (Weniger, ich komme nicht über die 200€ grenze (Ipod + Schutzhülle))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Beratung!

Ja, das war so ein kurzzeitangebot von einem Händler. Es waren auch nur 5 Geräte verfügbar. Schnäpchen des Monats für mich:).
 
AW: Benötige Beratung!

War ja klar. Die Bestellung wurde stoniert, weil es einen Datenbank Fehler der Firma war. So ein Mist!:heul::nene:
 
Zurück