Sony Ericsoon K810i oder W890i?

Sight

Software-Overclocker(in)
Moin Leute, wollte euch mal fragen, für welches Handy ich mich entscheiden sollte und welches ihr vielleicht aus Erfahrung besser findet...

Hab selber ein SE k750i @ W800i, es sind mir also so zusagen die wichtigsten Funktionen bekannt.
Was sind den z.B. die wesentlichen Unterschiede der beiden Phones abgesehen von der Cam und dem Walkmanplayer?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
das k810i is schon recht alt - gibt es das überhaupt noch zu kaufen?

also, ich kenn die genauen unterschiede nicht, hatte aber mal das k810i. das war schon sehr gut, auch die fotos. hab es aber nicht als MP3player benutzt. mein folgehandy, ein k770i, wollte ich auch als player nutzen, das war aber umnständlich, weil die k-handys halt nicht dafür gedacht sind. da musste mal tastensperre entriegeln und in 3 untermenüs, um ein lied weiterzugehen... hab inzwischen ein w310i, denn die w-handys wiederum sind idR so konzipiert, dass man die player-funktionen auch bei "tastensperre aktiv" direkt nutzen kann, was natürlich ein großer vorteil is.

beim k810i hat mich dieser kleine joystick sehr genervt, der wurde nach ner zeit unpräzise, man wollte "nach oben" und klickte aus versehen o.k, oder wollte "o.k" und ging stattdessen nach rechts usw. - beim w890i scheint es kein freistehender stick zu sein, sondern eher ein "viereck" mit ner stickartigen erhebung in der mitte - das wäre für MICH zusätzlich zu der MP3-player-sache ein grund mehr, eher das w890i zu nehmen.

vlt. helfen die ja 87 meinungen zum w890i bei amazon: Amazon.de: Kundenrezensionen: Sony Ericsson W890i UMTS Handy (Quadband, EDGE, MP3-Player, Bluetooth, MemoryStick Micro-Slot) Mocha Brown ohne Branding und zum k810i: Sony Ericsson K810i Noble Blue UMTS Handy ohne Branding: Amazon.de: Elektronik

am besten die schlechten meinungen lesen, da weißt du dann, was dich stören KÖNNTE und ob das überhaupt zurecht kritisiert wurde (zB hab ich mal nen MP3-player gesehen, wo einer allen ernstes schrieb "super player, aber nur 1 stern, weil nicht in weiß erhältlich" )

Danke für eure Hilfe, werde glaube ich zum w890i greifen, ich find die Verabeitung super, ausserdem ist es handlich....

Zurück