Sony E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream ab 4 Uhr

Das war ja wohl mal eine hammer geil Pressekonferenz! Nur grandiose Spiele, absolute hammer Playstation-VR sachen. :wow: Jedes gezeigte Spiel in dieser Pressekonferenz wird zum absoluten Pflichtkauf. Hammer. :sabber: (Sogar Call of Duty hat mich mit dem Gameplay überzeugt.)

Sony. :hail: RESPEKT! :daumen:

Die Shows der beiden Konsolenhersteller waren wie immer mit Abstand die Besten. Die PC-Show war ein kompletter Reinfall und an Langeweile nicht zu überbieten.

Fand ich überhaupt nicht, es war einiges interessantes zu sehen, wie z.Bsp. Dawn of War 3, Observer sieht auch sehr interessant aus, Vampyr von den Life is Strange Machern wird sicher auch sehr gut werden, und auf die Apex Erweiterung für Arma 3 warte ich schon ewig.
Die kleinen Polaris GPU's waren auch sehr cool, auch wenn ich gedacht habe dass AMD vielleicht schon etwas von Vega erzählt.

Das war ja wohl mal eine hammer geil Pressekonferenz! Nur grandiose Spiele, absolute hammer Playstation-VR sachen. :wow: Jedes gezeigte Spiel in dieser Pressekonferenz wird zum absoluten Pflichtkauf. Hammer. :sabber: (Sogar Call of Duty hat mich mit dem Gameplay überzeugt.)

Sony. :hail: RESPEKT! :daumen:

Also ich hab ja in dem Sinne nix gegen CoD, auch wenn ichs selbst nicht mehr sehen kann so wirklich. Aber als nach dem Gameplay auf einmal dastand, dass es CoD war, war mein Hirn erstmal verwirrt. :ugly:

Ich fand die PC Gaming Konferenz eigentlich auch sehr solide. Kann man natürlich nicht mit den anderen Konferenzen vergleichen - das sind andere Budget-Dimensionen, die auch eher darauf zielen Hype zu generieren. Die mehr relaxte Stimmung der PC Gaming Konferenz fand ich eine gute Abwechslung.

Aber als nach dem Gameplay auf einmal dastand, dass es CoD war, war mein Hirn erstmal verwirrt. :ugly:
Habe diese Aussage nun schon ein paar mal gelesen, aber nachvollziehen kann ich sie noch immer nicht. Vielleicht bin ich da als einer, der all die letzten Call of Duty im Singleplayer auch gespielt halt, wohl einfach die Inszenierung gewohnt und habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass es Call of Duty ist. Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass bei vielen der CoD-Hater-Circlejerk schon zu stark im Hinterkopf verankert ist, dass man nur noch Schlechtes mit Call of Duty verbindet. Dabei ist es keineswegs so schlimm.

Also ich hab ja in dem Sinne nix gegen CoD, auch wenn ichs selbst nicht mehr sehen kann so wirklich. Aber als nach dem Gameplay auf einmal dastand, dass es CoD war, war mein Hirn erstmal verwirrt. :ugly:

Ging mir auch so. :ugly: Dachte erst an ein neues EVE mit einer Mischung aus Shooter/Dogfight und hab es schon ordentlich gefeiert. Wie am ende Call of Duty dastand ist mein Gehirn für paar Sekunden in Ruhemodus gegangen. :ugly:
Ich mag es zwar nicht schreiben... doch kaufen dieses CoD ich wohl werde. :wow:

Hmm ich vermisse irgendwie Dreams von Media Molecule?
Das wurde doch schon letztes Jahr auf der E3 gezeigt, irgendwie ist es um diesen Titel sehr ruhig geworden, was schade ist weil ich die Games von Media Molecule immer mochte.
Noch mal zur Erinnerung um welches Spiel es sich handelt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück