Sony Bravia 2021: Erste Preise zu OLED- und LED-Geräten sowie Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony Bravia 2021: Erste Preise zu OLED- und LED-Geräten sowie Termine

Sony hat für die Bravia-Fernseher des Jahrgangs 2021 die ersten Preise genannt und auch Liefertermine fixiert. Die Geräte können vorbestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony Bravia 2021: Erste Preise zu OLED- und LED-Geräten sowie Termine

Sorry, aber der Kommentar zeugt nur davon, das der Verfasser nicht
im Geringsten Ahnung von der Materie hat. Ja, die UVP´s sind aktuell
noch gut 10-20% zu hoch, ansonsten erhält man hier ein "mehr an
Leistung und Features", welchen so gut wie jeder Hersteller immer noch
hinterlaufen. (Nehme hier die reine Anzahl an HDMI2.1 Ports mal aus)
Wer die beste am Markt erhältliche Bildbearbeitung schätzt, bleibt weiterhin
bei Sony und das sich die TV´s nicht verkaufen würden, entspricht einfach
nicht den Tatsachen.

Also ich hatte den XH90 mit der Series X, aber die Software, war echt laggy in Verbindung mit dem Heimkino, noch dazu leider kein VRR, habn dann zurückgegeben, rein wegen der Software und mir den LG Oled 65 CX gekauft.

Was ich aber gaanz klar sagen muss:

Punkt A: Der Bildunterschied zwischen dem XH90 und dem CX war bei weitem nicht so groß wie erwartet, absolut minimal :)

Und das zweite, mMn. viel wichtigere, dass egal in welchem Bildmodi und egal welche Einstellungen man vornimmt, der Sony das viel flüssigere Bild hat, zumindest beim ansehen von Filmen oder Videos :)

Zurück