• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony BlueRay Player BDP S-350 + 3 BlueRay Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen!

Ich verkaufe hier einenbrandneuen Sony BlueRay Player BDP S 350 !

Den Player habe ich nur einmal ausgepackt und Probe laufen lassen von daher poste ich ihn als NEU! Fernbedinung ist noch original verpackt!

Zusätzlich schmeiss ich noch 3 BlueRay Filme drauf

(
Batman Begins, Hancook und Narnja)
damit sich es auch lohnt :P

Preislich liegen meine Vorstellung so bei 230€ da der Player wie gesagt neu ist und die 3 BlueRay Filme ja auch was kosten. Jedoch könnte man da noch mal drüber reden :) Ich könnte mir aber auch ein Tauschgeschäft vorstellen!

Bein Interesse einfach hier posten oder per PN!

Zuletzt bearbeitet:
so genau hab ich mir da keine gedanken gemacht. ich dachte mir falls jemand interesse hat, könnte der jenige mir auch was zum tausch anbieten woraufhin ich dann spontan reagieren würde..

Also ich hätte interesse aber - dieses jahr wird das meinerseits nichts mehr :(
wenn du bist nächstes Jahr Januar noch niemanden gefunden hast... ich bin da ;)

MfG sNook

Vielleicht hätte ich Interesse...mal sehen was nächste Woche vom Arbeitgeber aufs Konto kommt...was geht noch am Preis?? Das Set gibts neu für 229,90 bei Alternate mit Batman...und zwei weitere Filme kann ich mir selbst auswählen.

Nabend.. also allzuviel möchte ich da nicht dran machen da der player nagel neu ist! und ob du dir den jetzt bei alternate kaufst oder bei mir, von der qualität her wird sich da nicht viel ändern :P und meine filme sind ja jetzt auch nicht grad die schlechtesten :P .. also ich würde sagen 220€ aber tiefer geht echt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück