TheTransponder
Kabelverknoter(in)
Sony BDP-S550 Lautstärkeregelung
Hallo,
erst einmal ein Danke an euch für die Kaufberatung des Blu-ray Players. Habe mich nun für den BDP-S550 von Sony entschieden. Ein Top-Gerät ohne Zweifel! (Mein erster BR-Player)
Habe daran über einen HDMI-Adapter meinen TFT angeschlossen. Ein analoges Surroundsystem ist hinten am 7.1 CH angesteckt. Filme Ansehen war bis jetzt ein Genuss.
Aber, nun zu meinem Problem.
Leider schaffe ich es nicht die Lautstärke eines Films über die Fernbedienung zu ändern
.
In der Anleitung steht, dass das für die Einstellung der TV-Lautstärke sei, was für mich unbegreiflich ist. Nur für das Fernsehgerät?
Ich habe schon einige Einstellungen versucht, dennoch ohne Erfolg. Leider steht Genaueres nicht in der Anleitung oder ich mache Etwas falsch.
Vielleicht besitzt jemand von euch das Gerät und hatte damit schon zu tun.
Bin für jede Hilfe dankbar
Hallo,
erst einmal ein Danke an euch für die Kaufberatung des Blu-ray Players. Habe mich nun für den BDP-S550 von Sony entschieden. Ein Top-Gerät ohne Zweifel! (Mein erster BR-Player)
Habe daran über einen HDMI-Adapter meinen TFT angeschlossen. Ein analoges Surroundsystem ist hinten am 7.1 CH angesteckt. Filme Ansehen war bis jetzt ein Genuss.

Aber, nun zu meinem Problem.
Leider schaffe ich es nicht die Lautstärke eines Films über die Fernbedienung zu ändern
. In der Anleitung steht, dass das für die Einstellung der TV-Lautstärke sei, was für mich unbegreiflich ist. Nur für das Fernsehgerät?
Ich habe schon einige Einstellungen versucht, dennoch ohne Erfolg. Leider steht Genaueres nicht in der Anleitung oder ich mache Etwas falsch.
Vielleicht besitzt jemand von euch das Gerät und hatte damit schon zu tun.
Bin für jede Hilfe dankbar