Sony auf der E3 2016: Keine PS4 Neo, aber Death Standing, Days Gone, God of War und Detroit: Become Human

Ab dem Zeitpunkt wo Kratos zu sehen war, hatte Sony schon gewonnen. MS scheint zu merken, dass die One einfach nicht einschlägig genug war um ihre Titel nur auf Konsole anbieten zu können. Crossplattform hin oder her, irgendwie ist das immer ein Kompromiss. Das mag bei Spielen wie Minecraft noch halbwegs funktionieren, sieht in Shootern etc. schon anders aus.

Sony hat eben das gemacht, wozu die Pressekonferen gedacht ist: Anreize für den Kauf ihrer Konsole zu schaffen. Das Spiele wie Halowars, Forza etc. für PC erscheinen ist dabei gut für Computerspieler, jedoch auch gleichzeitig das Eingeständnis das MS entweder die Box langsam fallen lässt und auf eine Art Steammaschine setzen wird (kleiner GamingPC zu attraktiven Preisen mit Windows 10) oder die nächste Konsole ein richtiger Hammer werden muss. Ich glaube dabei eher an ersteres.

Gehirnwäsche?! :D

Selten so ein quatsch gelesen!

DUCK und weg bin ich wieder! :D

Mal im Ernst, das liest sich wie ein Fanboygeschreibsel.

Ich habe mir gerade Days Gone angesehen, das sieht auch super aus, ist das Sony exklusiv oder Multiplattform?

"In Developement", das könnte auch erst 2018, vielleicht sogar 2019 werden.:(

Nur Horizon kommt wohl nächstes Jahr.

Gehirnwäsche?! :D

Selten so ein quatsch gelesen!

DUCK und weg bin ich wieder! :D

Mal im Ernst, das liest sich wie ein Fanboygeschreibsel.

Dann hast du die Vorstellung von MS nicht gesehen. Es gab weder etwas exklusives zu sehen noch irgendetwas interessantes was vorher nicht schon bekannt war oder zum Kauf eine MS-Produktes anregen soll. Das hat überhaupt nichts mit "Fanboygeschreibsel" zu tun. Da es kein Material zu den großen MS-Marken zu sehen gab, wurde in der gesamten Pressekonferen lediglich klar gestellt, dass MS egal sei worauf man zockt solang ein MS OS auf dem Gerät läuft. Auch die neue Konsolen sind keinesfalls beeindruckend gewesen. MS hat die letzte Konsole mit zu starkem Fokus auf den US-Markt entwickelt und diesen Fehler müssen sie jetzt eben wieder glattbügeln.

Also für mich schaut das so aus, das Sony mit seinem Lineup für die PS4 auf dieser E3 ganz klar am besten aufgestellt ist.
PC Show war Öde, MS wusste man auch schon Alles im Vorfeld und wirklich tolle Titel sehe ich da auch nicht von MS und die haben durch Rare so tolle Serien in ihrem Archiven und nutzen Sie nicht :(

Also für mich schaut das so aus, das Sony mit seinem Lineup für die PS4 auf dieser E3 ganz klar am besten aufgestellt ist.
PC Show war Öde, MS wusste man auch schon Alles im Vorfeld und wirklich tolle Titel sehe ich da auch nicht von MS und die haben durch Rare so tolle Serien in ihrem Archiven und nutzen Sie nicht :(

ich fand das war die beste E3 Presse Konferenz überhaupt! Das ging Pam Pam Pam ein Hit nach dem anderen. Und auch grafisch hat sich die PS4 wieder rehabilitiert. Wenns sie die API weiter optimieren steckt da noc ne Menge drin, selbst ohne NEO und Gedöns.

Wenn man schon nen PC hat doch, es gibt dann absolut keinen Grund mehr für eine Xbox One.

Ich habe zwar einen PC hohl mir aber dennoch die Slim Xbox dazu. Damit zocke ich dann was ich beisher verpast hab, also Ryse, Quantum Break und den neuesten Forza Teil.

Kein Shenmue 3...
Keine neo...
Enttäuschung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja da fehlten so einige Titel ich habe auch Dreams vermisst :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mir jetzt auch mal die Sony PK angeschaut.
Ist Death Stranding Kojimas Antwort auf Silent Hill?

Jedenfalls stell ich mir so eine PK vor, nich lang quatschen, machen.
GoW4, Detroit und Horizon sind für mich richtige Blockbuster die da kommen.

Ein FF7R Moment war dieses Jahr trotz GoW nicht dabei.

Bei den ganzen Exclusivtitel für die PS4 fühlt man sich glatt diskriminiert als PCler...

Als ein The Walking Dead-Fan bin ich total gehyped vom Days Gone Gameplay-Video, hoffe dass zumindest State of Decay 2 da was entgegen setzen kann :D

Zurück