michelthemaster
Software-Overclocker(in)
Sonic & SEGA All-Stars Racing für PC!!!!!
Hallo liebe Pc-Freunde!
Für alle Leute, die wie ich Freunde von einer gepflegten Runde Mario Kart sind, aber trotzdem niemals auf die Idee kommen würden, sich dafür eine Konsole zu holen, und daher immer Mario Kart 64 per Emulator spielen müssen, gibt es jetzt eine wirklich interessante News:
Sonic & SEGA All-Stars Racing: Erscheint auch für den PC
Es kommt auch für den Pc raus! Ich freue mich, dass das nun schon das 2. Spiel seit Street Fighter ist, dass eig nur auf Konsolen rauskommen würde. Ich finde das sollte man unterstützen, damit die Entwickler merken, dass es auch auf der Plattform PC eine große Interessengruppe gibt, die gerne diese Spiele spielen möchten.
Gruß
Micha
PS: Xbox360 Controller sollte aber Pflicht sein ^^ Ich werds mir nächsten Monat direkt bestellen. Kommt am 26. Februar raus!
Hallo liebe Pc-Freunde!
Für alle Leute, die wie ich Freunde von einer gepflegten Runde Mario Kart sind, aber trotzdem niemals auf die Idee kommen würden, sich dafür eine Konsole zu holen, und daher immer Mario Kart 64 per Emulator spielen müssen, gibt es jetzt eine wirklich interessante News:Sonic & SEGA All-Stars Racing: Erscheint auch für den PC
Es kommt auch für den Pc raus! Ich freue mich, dass das nun schon das 2. Spiel seit Street Fighter ist, dass eig nur auf Konsolen rauskommen würde. Ich finde das sollte man unterstützen, damit die Entwickler merken, dass es auch auf der Plattform PC eine große Interessengruppe gibt, die gerne diese Spiele spielen möchten.
Gruß
Micha
PS: Xbox360 Controller sollte aber Pflicht sein ^^ Ich werds mir nächsten Monat direkt bestellen. Kommt am 26. Februar raus!