Sonic 2 HD in der Alpha verfügbar

G

GxGamer

Guest
Sonic 2 HD in der Alpha verfügbar

Nabend,

habe gerade erfahren das die Macher von Sonic 2 HD nun ihre funktionierende Alpha veröffentlicht haben (Datum weiss ich nicht).
Könnte auch schon länger her sein, aber hier hab ich ja nix davon erfahren :ugly:

Die Alpha enthält die komplette Emerald Hill Zone (2 Acts) inklusive dem ersten Kampf gegen Dr.Robotnik.

Folgende Systemanforderungen sind bekanntgegeben:

Minimum:
CPU: Core i3 dual Core @ 2,13Ghz
Grafik: nvidia oder ATI-kompatible Karte mit 256MB RAM
RAM: 1GB
105 Mb Festplattenplatz

Empfohlen:
CPU: Intel Core i5 @ 2,53Ghz / AMD Phenom II X4 955 @ 3,2Ghz
Grafik: nvidia GTX 460 1GB / ATI Radeon 5850 1GB
RAM: 2GB
105 Mb Festplattenplatz

Im Downloadpaket ist eine detaillierte Anleitung enthalten, es sind auch Secrets und Eastereggs im Spiel zu finden.
Dann mal viel Spass damit, ich wart seit Monaten drauf :D
Quelle:
Sonic 2 HD Alpha Release

AW: Sonic 2 HD in der Alpha verfügbar

Leider wurde das Projekt schon wieder aufgegeben, so zumindestens auf deren Facebook Seite zu lesen. Schade eigentlich, macht die Alpha doch schon ne recht ordentliche Figur.

Comodo und Avast schlagen gleichzeitig an... hm... schon seltsam :schief:

Bei mir nicht, hab auch Avast.
Steht aber auch auf der Homepage das die anschlagen können.

Leider wurde das Projekt schon wieder aufgegeben, so zumindestens auf deren Facebook Seite zu lesen. Schade eigentlich, macht die Alpha doch schon ne recht ordentliche Figur.

Ach Mist, dabei steckt da so viel Potenzial drin. Sollen sie zu Kickstarter gehen :ugly:

Comodo und Avast schlagen gleichzeitig an... hm... schon seltsam :schief:

Kein Wunder...der Lead Programmer hat einen Keylogger eingebaut :wall: Von daher kommt mir das Spiel nicht auf die Platte.

Es wurde ja auch davon abgeraten, das Spiel zu installieren.

Desweiteren wurde es wegen LOst (besagter Lead Programmer) gecancelled.

Wirklich unglaublich schade, denn gerade ich als absoluter Sonic-Fan und Mega Drive-Spieler aller erster Stunde würde es zu gerne mal anspielen :heul:

Aber davon mal abgesehen gibt's noch ne andere Version, die ich viel interessanter finde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kein Wunder...der Lead Programmer hat einen Keylogger eingebaut :wall: Von daher kommt mir das Spiel nicht auf die Platte.

Es wurde ja auch davon abgeraten, das Spiel zu installieren.

Desweiteren wurde es wegen LOst (besagter Lead Programmer) gecancelled.

Wirklich unglaublich schade, denn gerade ich als absoluter Sonic-Fan und Mega Drive-Spieler aller erster Stunde würde es zu gerne mal anspielen :heul:

Quellen? Wo steht das, dass die einen Keylogger eingebaut haben? Und wo wird davon abgeraten?
Ich hab die ZIP und den extrahierten Ordner (richtig installiert wirds ja nicht, sondern nur entpackt) gerade nochmal mit Avast und Windows Defender durchsuchen lassen, keine Funde.

EdiT: Hab mal Google bemüht. Es gab tatsächlich mal einen Virusalarm. Wenn man aber auch die Updates dieser News liest, stellt man fest das der Kerl Mist gebaut und sich dafür (und die Panik) entschuldigt hat.

http://gametyrant.co/news/2012/4/11...hd-fanmake-does-not-host-virus-keylogger.html

Sonic 2 HD Contains Keylogger, Delete Immediately [Update 3] A group of fans recently released Sonic 2 HD, an alpha version of a very fancy home-made tribute to Sega's classic platformer. The game even, inadvertently, throws in a bonus: free keyloggers for everyone! [Update: no it doesn't!]
http://kotaku.com/5900549/sonic-2-hd-contains-keylogger-delete-immediately

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OMG. Das ist ein False Detect. Aber hauptsache erstmal Panik schieben und dann auch noch den Müll glauben den andere Behaupten das da ein Keylogger drin wäre.

Das einzig gute was mal die Antivirenhersteller richtig erkannt haben war Windows als Virus und dann die Systemdateien von Windows gelöscht. Da hat die Detection mal richtig funktioniert.
Antivirus-Tool löscht Systemdateien von Windows XP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück