Son of Nor mit EPOC-Gedankensteuerung - Studio kämpft um Glaubwürdigkeit, neues "Beweis-Video"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Son of Nor mit EPOC-Gedankensteuerung - Studio kämpft um Glaubwürdigkeit, neues "Beweis-Video"

Nachdem die Stillalive Studios mit vielen skeptischen Stimmen zu kämpfen hatten, wurde nun ein weiteres Video zur optionalen Gedankensteuerung von Son of Nor veröffentlicht. Dabei wird nun mehr Wert auf die Funktionsweise der Gedankensteuerung, denn auf das Spiel selbst gelegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Son of Nor mit EPOC-Gedankensteuerung - Studio kämpft um Glaubwürdigkeit, neues "Beweis-Video"

AW: Son of Nor mit EPOC-Gedankensteuerung - Studio kämpft um Glaubwürdigkeit, neues "Beweis-Video"

Vor nicht allzulanger Zeit hab ich in "Physics of the Future" von Michio Kaku gelesen, dass es bald EEG Geräte geben wird, die winzig klein sind, das Gehirn perfekt ausmessen können und wir damit dann alles mögliche steuern können.
Ich hab mir gedacht, dass das wohl nicht allzunahe an unserer Zukunft sein wird, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Natürlich sind 300 Dollar für das Gerät noch recht heavy, wenn das eigentlich das einzige Spiel ist, wo man es wahrscheinlich fürs erste einsetzen wird können, aber es ist trotzdem ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.

AW: Son of Nor mit EPOC-Gedankensteuerung - Studio kämpft um Glaubwürdigkeit, neues "Beweis-Video"

Überlegt doch mal, das Teil zusammen mit dem Oculus Rift? :wow:
Das wäre eine völlig neue Spielerfahrung!

Finde ich sehr interessant :daumen:

Zurück