Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte er deiner Meinung nach das Netzteil nicht dann tauschen, wenn er den Hauptverbraucher, der das Netzteil am stärksten belastet, tauscht - also die Grafikkarte?
... und auch wenn die anderen das hier anders sehen, würde ich erst mal das Netzteil nicht tauschen, sondern erst wenn Du im Sommer den Rest aufrüstest.
Die 2070 und die Vega 64 sollten ausreichen Reserven für den Monitor bieten, allerdings wäre eine RTX 2080 vlt. schon besser. Das Netzteile würde ich wechseln.
Straight Power 11 550W, Pure Power 10/11 500W/600W, Focus Gold 450W/550W. Die solltest du alle unter 100€ finden. Bei einer Vega 64 sind 550W schon anzuraten.
8GB Asus GeForce RTX 2080 Dual OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2080 | Mindfactory.de die habe ich mir geholt, da vom P/L Verhälltnis einfach unschlagbar 709€ (40€ Cashback) = 670€. Da gabs keine Diskussion mehr. Die Karte ist bisher sehr gut. Sie pfeift oder fiept nicht (Spulen) und sie ist unter Last noch angenehm ruhig (für ne Gamingkarte). In meinem Silentbase 801 echt Top. Leider keine RGBs aber das ist ja eh Schnickschnack.