Soll ich wechseln?

also werd ich wohl doch einfach zur 6950 greifen demnächst. bis die a) mal verfügbar sind und b) es auch gescheite eigendesigns gibt, das dauert mir dann doch zu lang.

die 6850 wird garantiert ausreichen zum zocken ^^ nur die frage ist für welche einstellungen :D

hör auf die anderen und warte erstmal ab, iwelche angstaufrüstung bringt niemandem was :D

mfg

dann kauf ich halt nach nem halben jahr noch eine - ich habs ja :P ne, aber nen halbes jahr warten und diese krücke ertragen, das halt ich ned aus. vorallem nich wenn bf3 gut wird und x-rebirth is eh nen pflichtkauf. nur kann ich mit der möhre ja nichma den "aktuellen" titel zocken. un ich hab ja nu auch fast nen 3/4tel jahr drauf gespart >< jetz will ich meinen zucker!

hab das ding heut auch gelesen... könnt kotzen bei solchen threads xD ich will nich mehr warten, aber mich in 2 3 monaten au ned in den hintern beissen müssen :ugly:

ich wollt ja eig auch ne gtx570 und dabei gleich auf sandy umsteigen. dann dacht ich mir wieder ne die 5850 reicht noch und der phenom auch. da aber die 5850 schon bei crysis 2 schlapp macht und BF3 noch kommt wir jetzt doch gewechselt....

jetzt da das mit den neuen graka modellen im frühling und ivy bridge auch bald is wechsel ich jetzt wohl nur graka. dafür dann mit den neuen grakas ivy dazu wenns zeitlich passt :)

hab vor mir die gainward phantom zu holen. is übertaktet aber schön leise. gibts da irgendwelche probleme mit der karte? bzw hab ich was gelesen das fast alle gtx oc teilweise probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück