Suchst du Ohrstöpsel oder einen Bügelkopfhörer?
Wie sind denn deine Ansprüche in Sachen Sound?
Ja gut, die einen mögen viel Bass, auch wenn der Rest dabei untergeht, die anderen eher neutralen Sound, wieder andere eher Mitten+Hochlastigen Sound... ich find zB viele Kopfhörer, die einigen wegen des "tollen Basses" gefallen, furchtbar, weil das nur wummst und der Rest meiner meinung nach viel zu dumpf ist
Ich selber nutze seit 3-4 Jahren die Philips SHS3200 Philips SHS 3200 Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik (das sind Ohr-Bügel-Kopfhörer), die für den Preis (kosteten früher eher 20€) für MEINEN Geschmack genial sind, bringen alles deutlich rüber, ohne etwas zu sehr zu betonen, vor allem nicht den Bass zu sehr - anderen ist das dann aber vlt. zu wenig bass...
Der CX300 wird da in der Preisklasse gern genannt im Zusammenhang mit Sennheiser. Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod: Amazon.de: Elektronik
Die hab ich hier rumliegen und die sind echt fürn Ar...Der CX300 wird da in der Preisklasse gern genannt im Zusammenhang mit Sennheiser. Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod: Amazon.de: Elektronik
SA\V/ANT schrieb:Koss Porta Pro Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Mist hab nicht gesehen dass es eine 2. Seite gibt. ^^
Hab die Porta Pro noch nicht aber überlege mir sie zu kaufen..