Solider Kopfhörer - 20 Öcken

JawMekEf

Freizeitschrauber(in)
Solider Kopfhörer - 20 Öcken

Hallo, suche einen soliden Kopfhörer für unterwegs!
Soll maximal 30 Euro kosten!

AW: Solider Kopfhörer - 20 Öcken

Ja gut, die einen mögen viel Bass, auch wenn der Rest dabei untergeht, die anderen eher neutralen Sound, wieder andere eher Mitten+Hochlastigen Sound... ich find zB viele Kopfhörer, die einigen wegen des "tollen Basses" gefallen, furchtbar, weil das nur wummst und der Rest meiner meinung nach viel zu dumpf ist ;)

Ich selber nutze seit 3-4 Jahren die Philips SHS3200 http://www.amazon.de/Philips-Kopfh%C3%B6rer-flexible-Ohrb%C3%BCgel-schwarz/dp/B000FQJMAI (das sind Ohr-Bügel-Kopfhörer), die für den Preis (kosteten früher eher 20€) für MEINEN Geschmack genial sind, bringen alles deutlich rüber, ohne etwas zu sehr zu betonen, vor allem nicht den Bass zu sehr - anderen ist das dann aber vlt. zu wenig bass...

Ja gut, die einen mögen viel Bass, auch wenn der Rest dabei untergeht, die anderen eher neutralen Sound, wieder andere eher Mitten+Hochlastigen Sound... ich find zB viele Kopfhörer, die einigen wegen des "tollen Basses" gefallen, furchtbar, weil das nur wummst und der Rest meiner meinung nach viel zu dumpf ist ;)

Ich selber nutze seit 3-4 Jahren die Philips SHS3200 Philips SHS 3200 Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik (das sind Ohr-Bügel-Kopfhörer), die für den Preis (kosteten früher eher 20€) für MEINEN Geschmack genial sind, bringen alles deutlich rüber, ohne etwas zu sehr zu betonen, vor allem nicht den Bass zu sehr - anderen ist das dann aber vlt. zu wenig bass...

Gut, danke könnt ihr mir noch ein guten In-Ear sagen, bis 25Euro?

Ich hab neulich InEar von Sennheiser für19,90 gesehen, habe aber den Namen vergessen :wall:

Schau doch mal bei Geizhals :)

Keine Ahnung, für den Preis scheinen die o.k zu sein. Ich persönlich mag aber keine In-Ears. ;)

Zurück