• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Solid State Drives: Intel plant 311er und 510er Serie diesen Herbst vom Markt zu nehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Solid State Drives: Intel plant 311er und 510er Serie diesen Herbst vom Markt zu nehmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Solid State Drives: Intel plant 311er und 510er Serie diesen Herbst vom Markt zu nehmen

Shadow Complex

Software-Overclocker(in)
Bestellungen werden noch bis zum 7 Juni 2012 angenommen. Die letzte Lieferung wird dann einen Monat später am 07.September 2012 abgeschlossen sein

Juni + 1 Monat == Juli != September

Hmm so ist der auf der Dinge. Hoffe mal andere Hersteller ziehen nach mit neuen Produkten, habe es vor allem auf Curcial abgesehen. Entweder ich werde mir den Nachfolger der M4 kaufen oder eben nach dessen Vorstellung die hoffentlich günstiger gewordene M4 dann kaufen. Vielleicht wird sie ja so günstig, dass ich mir statt dem 128 GB Modell + 1 TB M8 gleich das 256 GB Modell kaufen kann und auf die Festplatte verzichten kann. Hab keinen so großen Speicherbedarf.

OctoCore

Lötkolbengott/-göttin
Aber auch September wäre noch kein Herbst. :D
Vom Markt nehmen hört sich aber dramatisch an. Okay, die lassen die Serien einfach auslaufen.

Oben Unten