Solid State Drive OCZ IBIS HSDL PCIe SSD 160 GB wirt nicht erkannt bitte un Hilfe

Christian1966

Kabelverknoter(in)
Hallo habe mir heute eine Solid State Drive OCZ IBIS HSDL PCIe SSD 160 GB eingebaut in mein PC doch wird nicht erkannt :huh:
Kann mir wer helfen

Mein Mainboard ist :Gigabyte GA-X58A-UD5

Habe Solid State Drive OCZ IBIS HSDL PCIe SSD 160wie beschrieben instaliert

INSTALLATIO
1. Machen Sie einen x4, x8 oder X16-PCI-Schnellzug-Ablagefach ausfindig und setzen Sie sorgfältig den Adapter
Karte ins Ablagefach.
2. Installieren Sie den Laufwerk des festen Zustands in eine offene 3.5" Festplatte-Bucht

3. Verbinden Sie den Laufwerk des festen Zustands mit der Anschlusskarte, das HSDL Kabel verwendend

Gruß Danke

Schau mal bitte im Geräte Manager ob da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen ist. Ok die ist bootfähig das muss aber nicht heißen das dein Mainboard sie erkennt. Also schau mal bitte in den Geräte Manager!

Tja, dann ist das Ding kaputt ab in die RMA mit dem Teil. Echt 1100€ für ne SSD puhhhh. Aber die Lesewerte sind schon der Hammer! edit: @roheed deswegen hab ich nach dem gelben Ausrufezeichen geragt, müsste ja eins da sein wenn der Treiber fehlt. Ich denke wirklich das die SSD kaputt ist.

Also die Anschlusskarte wenn ich sie in ein PCIe Steckplätze stecke leuchtet ein Blaues Licht.

also denke ich die Anschlusskarte in Ordnung ist bloss wirt sie nicht erkannt !!

und 1000 Euro nee nichts da 490 Euro bezahlt :daumen:

Also wenn sie erkannt würde müsste was im Geräte Manager auftauchen, da es das nicht tut wird sie auch nicht erkannt. Wenn sie auch im Bios nicht erkannt wird.......das Teil ist kaputt jetzt ohne Witz.

bezogen auf deine PN kann ich nur sagen...
sry ich kenne das produkt so ansich nicht.
Da mußt nochmal selber recherchieren wie man den treiber installiert.
wobei ich auch denke das sie vlt defekt sein könnte.
aber nen versuch wärs ja wert mit dem treiber.

Zurück