SOL: Exodus - Neuer Weltraum-Shooter mit Unreal Engine 3

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Großartig ! Ich liebe dieses Genre !

Aber wahrscheinlich hat dieses Spiel wie die meisten Weltraumspiele heutzutage einen Hacken, der es für mich unattraktiv macht, Onlinepflicht oder es ist nur ein schnödes Online-Multiplayer Spiel.
Große Publisher scheinen hieran aktuell kein Interesse zu besitzen
Die meisten wollen LEIDER nur stumpfe EgoShooter haben wo sie zu Virtuellen Massenmörder werden können :schief:

PS:
Aber das beste wäre wenn sie endlich mal Freespace3 ankündigen würden :hail:
 
Die Beschreibung hört sich toll an und die detailreichen Bilder sprechen für sich.
Ich bin sehr gespannt. Möglich, dass das Genre hierdurch wieder zu alter Stärke findet!

MfG
 
Großartig ! Ich liebe dieses Genre !

Aber wahrscheinlich hat dieses Spiel wie die meisten Weltraumspiele heutzutage einen Hacken, der es für mich unattraktiv macht, Onlinepflicht oder es ist nur ein schnödes Online-Multiplayer Spiel.
Die meisten wollen LEIDER nur stumpfe EgoShooter haben wo sie zu Virtuellen Massenmörder werden können :schief:

PS:
Aber das beste wäre wenn sie endlich mal Freespace3 ankündigen würden :hail:

Ob es wirklich die meisten sind. das glaube ich kaum. Und lieber virtueller stumpfer Massenmord, als real zu verstumpfen oder? Die Story's sind meist gar nicht stumpf, wir bzw. die Meisten können uns/sich bloß nicht mehr hinversetzen - finde ich.

@Topic
Das Genre ist leider genauso tot wie das Strategie-Genre. Wobei ich froh bin, das manche Genres so gut wie weg sind (Diese Klick and Point-Adventures fand ich damals ganz cool, aber jetzt würde ich sie nur schief anstarren.). Vielleicht liegt's an fehlenden Herausforderungen oder guter Umsetzung, keine Ahnung. Ansonsten hört es sich gut an, wie ich finde.
 
Also Trägheit ist da ja quasi nicht vorhanden, den Gameplayvideos nach zu schließen :ugly:
Werd aber ein Auge drauf haben.
 
Das Genre ist leider genauso tot wie das Strategie-Genre. Wobei ich froh bin, das manche Genres so gut wie weg sind (Diese Klick and Point-Adventures fand ich damals ganz cool, aber jetzt würde ich sie nur schief anstarren.). Vielleicht liegt's an fehlenden Herausforderungen oder guter Umsetzung, keine Ahnung. Ansonsten hört es sich gut an, wie ich finde.
Das ist allein deine Ansicht, mehr auch nicht, ein Genre für Tot zu erklären weil du es nicht magst ist nicht gerade Sinnvoll.
Ich sehe sowieso keinen unterschied zwischen diesen Spiel und einem Shooter, geballert wird bei beidem und wie gut die Geschichte und die Herausforderung ist kommt immer auf das Spiel drauf an.
 
Richtig.
Erstmal ein Genre runtermachen, und das dann noch als Beleidigunv formulieren.
Na Danke aber auch.
Was spielt das fuer eine Rolle, ob ich boese Feinde aus dem Cockpit oder aus dem Handgelenk ins Jenseits schicke? Toedlich ist beides... .
 
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